So meine Lieben, heute war es so weit. Unser Schmuckstück in Shiraz in Empfang genommen. Leider war es halb 6 schon zappenduster. Deshalb kann ich euch erst morgen Abend Tageslicht- Bilder anbieten. Soweit ist alles chic; klappert nix, alles dran was dran sein sollte Habe auch überlegt darin zu übernachten Aber wäre dann doch des Guten zuviel Wie gesagt, morgen Abend Bilder
Ich freu mich auf die Bilder deines schicken Wagens, um ehrlich zu sein hab ich denselben Gedanken gehabt wie du, die Sitze mal ausgiebig zu testen...
Ja Du Glücklicher, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe allezeit Gute Fahrt und unfallfreies Fahren.
Hey, als ich gerade gelesen habe "Shirazrot" habe ich gedacht: "ohh da bin ich auf die Fotos gespannt" . Freue mich dann mal auf morgen. Gruß Sebastian
yeah gratuliere! bin echt mal gespannt auf die bilder! viel spaß mit dienem kleinen flitzer, ich beneide dich...habe noch paar tage bis meiner kommt! hau mich jetzt ins bett von meinem träumen haha morgen freI! grüße aus salzburg!
Glückwunsch . Mist doch nicht der erste mit Shirazrot, naja KW51 ist ja nicht mehr so weit weg . Freue mich auf die Bilder. mfg