WAS LANGE DAUERT WIRD GUT - Kaufentscheidung: Dezember 2009 - Anmeldung hier im Forum am 28.2.2010 - Live Kontakt: 13.04.2010 auf der AMI in Leipzig - 1. Probefahrt: 16.07.2010 - Bestellung: 27.07.2010 - Abholung: 04.01.2011 - aktueller Km-Stand: ca. 800 km - aktueller Durchschnittsverbrauch: 7,8 L/100 km - 1. Bericht erst heute, da Anbieterwechsel von O2 zu Telekom und vom 03.01. bis jetzt keine DSL-Verbindung. Servicewüste Deutschland!!! Mir ging es so wie @Senator. Auf Grund von Werksferien keine Werksbesichtigung, dafür Gutscheine. Sehr schade für mein Patenkind, das sich schon sehr darauf gefreut hatte. Ich kannte das schon von vorherigen Werksabholungen. Verstehe nicht, warum Audi darüber nicht im Netz informiert. Egal. Es ist geschafft, mein Kleiner Whitey steht sicher in seiner neuen Heimat und ist genauso glücklich wie ich. Sein Name stand übrigens schon lange fest, so dass ich es lustig fand, als Guenka seinen “Red” vorstellte. Günther, unsere Zwei müssen sich beim Forentreffen unbedingt kennenlernen. Die Rückfahrt von Ingolstadt führte nur über Bundesstraßen. Die Autobahn zeige ich ihm erst nach ca. 1.000 km. Dadurch dauerte die Fahrt natürlich erheblich länger. Zum Glück. Ich glaube ich hätte auch gern noch einige weitere Stunden mit meinem Whitey verbracht. Es war einfach nur Spitze. Gleich bei der Übergabe in Ingolstadt habe ich die Stabantenne gegen meine kleine Ebay-Jagdtrophäe getauscht. Ist einfach Optisch wesentlich besser. Empfangsprobleme hatte und habe ich keine. Da sie auch hier im Thüringer Wald/Rhön prima funktioniert, kann man daraus schließen, dass es in anderen Regionen wohl auch keine Probleme geben wird. Die Straßenverhältnisse waren natürlich jahreszeitlich bedingt nicht ideal. Die montierten 15” Winterräder dagegen schon. Vor allem in Kombination mit dem Dynamikfahrwerk einfach Spitze. Als ewiger Anhänger der Handschaltung habe ich mich nach der Probefahrt im Juli 2010 dann doch für die S tronic entschieden. Sie ist ein weiteres Sahnestück, genau wie das MMI Plus. Auch die Wahl des ASS ist für mich die richtige Entscheidung. Ich finde es prima. Für höchsten Hörgenuss setze ich mich ins Wohnzimmer und mache hier meine hochwertige Anlage an, die brauche ich nicht im Auto. Fazit: bis jetzt keine Mängel/Probleme und mit der Ausstattung auch alles richtig gemacht. So, genug geschrieben. Ich spüre den Fahrriemen in mir und ab geht´s auf die Piste.
Endlich geschafft, gratuliere und viel Spaß beim Fahren! "In the Army now", super Lied (ich weiß, im Foto ist das Album gemeint, aber egal )
Hi Landlord, ein super Auto! Ich wünsche Dir dauerhaft Spaß an Deinem Whitey. Genieße die ersten Wochen mit dem A1 genau wie ich es tue.
echt schick... würde mich freuen, wenn du noch nen paar bilder von den sitzpolstern machen könntest... habe die gleichen gewählt aber noch nie in echt gesehen ^^
Hi Landlord erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Whitey . Extrem schön die Bilder. Natürlich immer schöne,gute und knitterfreie Fahrt für Dich. .......Name stand übrigens schon lange fest, so dass ich es lustig fand, als Guenka seinen “Red” vorstellte.Günther, unsere Zwei müssen sich beim Forentreffen unbedingt kennenlernen....... Hörst Du es nicht wie der Whitey dem RED ruft und umgekehrt Da kann man doch nicht im Wege stehen. Aber ich muss schon sagen, du bist ja ein ganz Harter. Status Quo usw. Respekt. Naja wir Alten wissen halt noch was gute Musik ist
Was lange währt, wird endlich gut Hezlichen Glückwunsch zum Whitey ... Viel Spaß beim fahren und vor allem eine knitterfrei Fahrt bis das der TÜV (oder gar 2017 der neue A1) euch scheidet
Erstmal Glückwunsch und viel Spass! Zweitens, sehr schöner Bericht und drittens, was für ein geiles Bild! Das hier: Weiss auf weiss Achja, die 185er Asphalttrenner als WR. habe ich ja auch. Wühlen sich überall gut durch, allerdings ist die Kurvenlage natürlich nicht so toll, wie m.d. 215er Sommeralus! Das merkt man ziemlich stark!