Es ist geschafft, unser Tag in Ingolstadt ist vorüber und wir sind total begeistert! Hier wollen wir unseren "Familienzuwachs" vorstellen und alles, angefangen von der Neuwagenabholung im Audi Forum Ingolstadt über die hoffentlich nie auftauchenden Probleme bis hin zu Veränderungen am Auto, mit euch teilen. Heute früh um 5 Uhr hatten wir uns von zu Hause aus auf den Weg nach Ingolstadt begeben, gute 12 Stunden später sind wir problemlos zurückgekehrt, natürlich in Begleitung des Neuen. Der Tag war ein echtes Erlebnis! Darüber später noch mehr. "Getauft" wurde er auch schon, bevor wir auf ihn angestoßen haben... Wir haben an ihm schon alle Merkmale, die im Forum teils bemängelt worden sind, geprüft und sind zu dem positiven Ergebnis gekommen, dass bis jetzt keinerlei Mängel festzustellen sind. Die Spaltmaße sind auch perfekt. Die 360 km, die er von Ingolstadt bis zu unserem Heimatort gefahren ist, waren ca. 90-95 % Autobahn, der Rest Landstraße/Ortschaften. Durchschnittlich sind wir ca. 130 km/h auf der AB gefahren, viel Tempomat eingeschlossen. Wir hatten am Ende einen durchschnittlichen Verbrauch von 6,4 l/100km, was uns sehr überrascht hat. Für die 185 PS und dafür, dass es die erste Fahrt "draußen" überhaupt war, eine meisterliche Leistung. Dabei sind wir nicht unbedingt übervorsichtig gewesen. Bis 4.000 U/min dürfen wir innerhalb der ersten 1.000 km drehen, das haben wir auch eingehalten. Wir berichten demnächst ausführlich. Anbei noch ein Foto von unserem Brownie, als er gerade hereingefahren worden ist. Ein paar Minuten später haben wir ihm "hallo" gesagt P.S.: Hammergeiles Fahrgefühl, macht nicht nur Spaß. Müssen noch einen Ausdruck dafür finden
Hi Karottenjoe, endlich ist euer Brownie da! Ich wünsche euch viel Glück mit dem Wagen und auch weiterhin ein mängelfreies Beisammensein. Du zeigst uns doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder, auch vom Innenraum? Und wenn ich einen Vorschlag machen darf, um das Fahrgefühl zu beschreiben: A1nzigartig
Aber natürlich kommen ganz bald mehr Bilder dazu! Versprochen. Vielen Dank an dich. Morgen wird dann nochmal eine Fotosession eingelegt, vllt. finden wir einen schönen Hintergrund fürs Auto. Soll ja wirken Mit deinem Vorschlag geh ich sofort mit. Übrigens: Insekten wurden bereits entfernt, wenn man nur später auch so viel putzen würde, wie am Anfang
Hi Karottenjoe herzlichen Glückwunsch zu Deinem Brownie. Super schicke Farbe und natürlich Dir immer viel, viel Spaß und allezeit Knitterfreie Fahrten. Und Bilder Bilder Bilder .......
hey herzlichen glückwunsch, wieder ein schöner brauner (zumindest was man aus gut 15 metern entfernung sehen kann)!allzeit gute fahrt und viel freude!
Glückwunsch zu eurem Brownie! Ich wünsche eine all zeit gute Fahrt, mit ganz viel Freude und immer knitterfrei! Ach ja bitte noch mehr Bilder