Sooo nach langem warten ist es bei mir auch endlich bald soweit. Ich kann es auch kaum noch erwarten. Bestellt am 10.10.12 Schlüsselerlebnis am 26.01.13 Abholtermin am 22.03.13 Die lange Zeit ist nur, weil ich mein erstes neues Auto nicht im Winter einmatschen wollte. :smile: Eine weitere lange Ausstattungsliste erspar ich mir Soweit alles drin.. Bilder kommen sobald ich ihn geholt hab. Viele Grüße Erik
ich wusste gar nicht dass man einen Abholtermin so weit in die Zukunft legen kann. ich dachte die wollen die Autos immer so schnell wie möglich vom Parkplatz haben. Aber langsam gefällt mir Daytonagrau auch, bin auf Bilder gespannt
Na dann eine kurzweilige Wartezeit! Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen. Ich habe damals von Mai bis Dezember 2010 gewartet.
Dann dürftest du eigentlich noch keinen Abholtermin haben. Weil der kann erst fest gesetzt werden wenn das Auto schon produziert worden ist. Oder hab ich da damals was falsch verstanden ?
Abholtermin gibt es erst,wenn es eine Fahrgestellnummer gibt. Und diese kommt erst bei der Produktion.
Der Abholtermi ist also auf Deinen Wunsch hin so spät gelegt? Wie lang wär denn Deine reguläre Wartezeit gewesen? Ich kann meinen erst im Mai abholen (bestellt am 10.01.13)... Das finde ich schon sehr lang...