Hab heute nach dem Waschen endlich mal Fotos von meinem A1 gemacht: Ausstattung: - 1,4 TFSI 136 kw - Ambition S-Line - S-Tronic - Schaltwippen - Xenon - LED Rückleuchten - Einparkhilfe Plus - MMI+ 3g - Panoramadach - Sportsitze S-line in Nappa-voll-Leder - Außenspiegel beheizt & elektrisch - Tempomat - Sitzheizung - Bose Surround Sound - Komfortschlüssel - Außenspiegel in Wagenfarbe - (Fern)Licht-Assistent und Regensensor - Automatisch abblendender Rückspiegel
ToDo: - Hinterer Dachbereich schwarz-glänzend folieren - Heckklappe (zwischen den Lichtern) schwarz folieren - Winterreifen (sind bereits unterwegs) =) - ...
Sehr schön ,hab da mal ne frage, bei mir ist zwischen den SD karten ein Einschub für die Handy-karte,hast du das nicht ?Du hast ja auch 3g und Autotel-Online, Schaut auf den Fotos so aus, oder ist die jetzt wo anders? Grüße Peter
hi, ein tollen wagen hast du dir da geholt. von Voets aus Braunschweig???? wenn ja dann ist der das den ich probefahren wollte der aber leider ein paar tage vorher verkauft wurde. wünsche immer eine gute fahrt...
Aber fehlt nicht der Schriftzug "SIM"? Den müsste man doch trotz eingesteckter Karte sehen? Und auf welchem Bild kann man erkennen das die Karte drin steckt? Ich kann da nämlich nichts erkennen.