Moinmoin in die Runde, Am letzten Samstag, 12.11.2011, war es endlich soweit.... Bestellt am 28.06.2011, Schlüsselerlebnis Mitte September erhalten, Termin vom Anfang November bekommen... Mein Scubablauer mit sehr vielen eissilbernen Kontrasten... 136kW Ambition S-Tronic 17" 5-Doppelspeichen-Räder Sportsitze Sportfahrwerk Radio Concert Navi/MMI MulitfunktionsLLR LED-Innenlicht elektr. beheizbare Außenspiegel competition kit aerodynamik in Kontrastfarbe Ablagepaket Klimaautomatik Sitzheizung ... ... Hab jetzt bestimmt einges vergessen, aber das soll vorerst mal ausreichen, außerdem: Bilder sagen mehr als tausend Worte... Bilder vom Innenraum werd ich wohl auch mal noch schießen müssen.... Und über die Übergabe in NSU verliere ich jetzt auch nicht unnötig viele Wort, wurde ja schon oft genug angesprochen: war hervorragend, weltklasse Betreuung von allen Mitarbeitern, sehr zuvorkommende Umsorgung. Alles zur vollsten Zufriedenheit! Lediglich ein Wermutstropfen bleibt: direkt auf der Heimfahrt den ersten Mangel entdeckt: Lautsprecher vorne links unten kratzt ab mittlerer Lautstärke. Aber Termin beim ist bereits vereinbart.
Der 2. von links ist unsrer Die Bilder sind echt gelungen, vor allem das Silber "unten" steht dem Auto wirklich gut! Damit sticht das Auto auch unter den ganzen einfarbigen raus.
Danke, danke. Hab in den zwei Tagen jetzt auch schon oft gemerkt, wie sich die Leute beim Vorbeifahren den Hals verrenken. Nachgaffer ohne Ende. :biggrin:
Lecker A1 ! Gefällt mir ! Scuba mit silbernen Akzenten ! Viel Freude & Spass mit deinem heissen Gerät !
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt klasse aus! Sportlich und elegant Der Kontarst ist klasse, hab ich auch so, nur mit Daytonagrau. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine knitterfreie Zeit!
So, werde meinen Händler anschreiben und meine Farbe von Gletscherweiß nach Scubablau ändern. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ein schönes Auto MfG Scie
Herzlchen Glückwunsch zum kleinen Blauen! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk