3 Wochen nach der Werksabholung in Ingolstadt wird es langsam an der Zeit euch meinen Fruchtzwerg vorzustellen, bevor mir die Winterreifen die Optik verderben. Fruchtzwerg nenne ich ihn weil der Lack bei Sonnenschein irgendwie fruchtig aussieht. Zum Auto selbst brauch ich wohl nicht viel sagen. Es werden die meisten wissen wie sich ein A1 anfühlt. Bis auf dezente knister und knarzgeräusche im Innenraum bin ich auch sehr zufrieden mit meinem A1. Ich würde ihn genauso wieder bestellen. Nur als Motorisierung wäre es wohl der 2.0 TDI. Ich vermisse beim 136KW TFSI irgendwie den Drehmomentbums. Dadurch das er ohne Turboloch von unten nach oben geschmeidig durchzieht wirkt er leicht unspektakulär. Wer schon mal die alten 1.9 TDI Motoren mit Pümpe-Düse gefahren ist weis was ich meine.
Sehr sehr schönes Fahrzeug! Shirazrot gefällt mir super gut! Ich war nur zu feige es zu bestellen Allzeit gute Fahrt! Beim Pumpe Düse hatte man immer den schönen Schlag in den Nacken Stimmt wohl, den vermisse ich auch etwas
Herzlichen Glückwunsch zum A1. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir viel Spass und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum A1. Muss sagen Wow weil mir die Farbe und der Innenraum sehr gut gefällt bin begeistert nochmal recht herzlichen Glückwunsch
wow ...wirklich nen nettes Gerät...klasse Zusammenstellung, nur bin ich wohl einer der wenigen der froh ist seinen 131PS Pumpedüse los zu sein... Viel Spass mit Deinen tollen Auto mööööpppp Gruss Chris
Hallo Domm recht herzlich willkommen hier im Forum und immer gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. Schönes Auto mit Mut zur Farbe Danke für die schönen Bilder. Schaut echt schick ais.
Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Shirazroten! Gruß Denis Sent from my iPhone using Tapatalk