Hallo zusammen, dann bin ich "mal wieder" dran... Durfte am 03.05. um 11:10 Uhr meinen neuen "Kleinen" in der internen Fahrzeugauslieferung abholen. War schon sehr gespannt, wie er sich macht... hatte ja vorher einen "relativ" eleganten shirazroten A1 m. 122 PS. Und jetzt weiss mit S-line eher sportlich. Muss aber sagen, dass er mir fast besser gefällt als mein "Alter". Der ging ja eigentlich schon gut, aber mit der S-tronic fährt sich´s schon entspannter. Leider bin ich jetzt erst in der Einfahrphase, aber der Motor haut so rein, dass man wirklich in Versuchung kommen könnte... kanns kaum erwarten, bis ich ihn mal ausfahren kann. So jetzt aber schnell noch ein paar Bilder... Schöne Grüße aus Ingolstadt, Stefan
Schönes auto! Noch einer mit meinen schicken Felgen nur die gelben nebler passen irgendwie nicht Allzeit gute Fahrt wünsch ich Edit: wieso sind bei den Neblern bei deinem keine chromringe drumm?
Na dann mal Glückwunsch zu deinem neuen Kleinen! Bei meinem 1.2 A1 kam ich beim Einfahren schon fast in Versuchung, bei 185PS hätte ich es wohl kaum ausgehalten Noch viel Spaß mit deinem Weissen Grüße
Das mit den Neblern stimmt, schaut aber auf dem Bild wirklich extremer aus als es ist. Hab auch schon die Lösung... - ich fahr den Kleinen einfach nur bei schönen Wetter und nie bei Nebel Das mit den fehlenden Chromringen liegt wohl am S-line Exterieur - kostet ja auch mehr, da kann man wohl erwarten, dass dann auch was weggelassen wird
Lach... Glaub nicht das deswegen die neblerringe wegfallen... Das ist bestimmt wieder ein anderes Paket oder? Wenn ir die nebler beim aufschlossen Abend trotzdem nicht gefallen, kannste ja wie andere hier im Forum Weise funzeln rein basteln Sieht schick aus !
Glückwunsch zum zweiten A1! Schwarze Neblerumrandungen gehören eigentlich zum Optikpaket schwarz. Aber das hast du doch gar nicht!?
Nein!!! Die Chromringe entfallen beim S-Line Exterier, das hat mit dem Optikpaket nichts zu tun. Beim S-Line gibt es auch nur eine schwarze Linie, beim Standard den Chromring und zwei Linien zum Nebler hin. Ist Bei Audi modeellübergreifend so!