Guten Tag zusammen, am Dienstag war es endlich soweit. Wir konnten den Flitzer in Ingolstadt abholen. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit einem A1 vom Audi Forum München nach Ingolstadt weiter gefahren. Hat alles super geklappt. Hier möchte ich auch nochmal die Damen & Herren aus dem Audi Forum München loben, ein toller Service für alle Audifahrer oder die es werden wollen. Das Fahrzeug ist wirklich sehr schön verarbeitet und es macht riesigen Spaß! Im direkten Vergleich zum 122PS Stronic (Leihwagen) absolut der bessere Motor. Er fährt sich mit der S-tronic einfach ausgewogener. Ein bisschen schockiert war ich von der fehlenden Fussstütze.... Viele Grüße aus Essen
Hallo Skywalker., herzlich willkommen hier! Uns länger erhalten bleiben mögest du als der andere Skywalker (mit ohne Punkt), der verlassen hat dieses Forum vor langer, langer Zeit. Ja, die fehlende Fußstütze ist ärgerlich! Du hast aber verschiedene Möglichkeiten, eine nachzurüsten: Original Audi für A1, umgebaute original Audi für TT oder eine Stütze Marke Eigenbau. Beiträge hierzu findest du hier im Forum zuhauf.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum A1. Ist das ein Sondermodell mit 132 kW ?? Kenn ich noch gar nicht.
Hey Ho und guten Abend herzlich willkommen hier außerdem nen Glückwunsch zu deinem neuen viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Glückwunsch zum Neuen. Ich hab meinen am selben Tag abgeholt, war von 9-13 Uhr im Forum. Shirazrot mit silbernem DKB. Ich glaub mich sogar an deine Autonummer erinnern zu können. Wenn ich mich nicht irre sieht man auf deinen ersten Foto einen Teil des Daches. Find ich gut. Dann kann ich mir die eigene Wagenvorstellung sparen.
Herzlichen Glückwunsch. Habe noch deinen Threadtitel angepasst, damit die Übersichtlichkeit bewahrt bleibt. Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Weißen
Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen und immer gute und knitterfreie Fahrt mit einem dauerhaften Dauergrinsen im Gesicht. Ist bei mir nach fast einem Jahr immer noch vorhanden.