1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Skywalker., 01.10.2011.

1. Skywalker.

Skywalker. Mitglied

Guten Tag zusammen,
    am Dienstag war es endlich soweit. Wir konnten den Flitzer in Ingolstadt abholen.
    Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit einem A1 vom Audi Forum München nach Ingolstadt weiter gefahren.
    Hat alles super geklappt. Hier möchte ich auch nochmal die Damen & Herren aus dem Audi Forum München loben, ein toller Service für alle Audifahrer oder die es werden wollen.

Das Fahrzeug ist wirklich sehr schön verarbeitet und es macht riesigen Spaß!
    Im direkten Vergleich zum 122PS Stronic (Leihwagen) absolut der bessere Motor. Er fährt sich mit der S-tronic einfach ausgewogener.

Ein bisschen schockiert war ich von der fehlenden Fussstütze....

Viele Grüße aus Essen

Anhänge:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Skywalker., herzlich willkommen hier! Uns länger erhalten bleiben mögest du als der andere Skywalker (mit ohne Punkt:D), der verlassen hat dieses Forum vor langer, langer Zeit.

Ja, die fehlende Fußstütze ist ärgerlich! Du hast aber verschiedene Möglichkeiten, eine nachzurüsten: Original Audi für A1, umgebaute original Audi für TT oder eine Stütze Marke Eigenbau. Beiträge hierzu findest du hier im Forum zuhauf.

3. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Glückwunsch zum "NEUEN" Skywalker und viel Spaß hier im Forum :D

Schöne Grüße aus dem Norden

4. RS1

RS1 Audi A1 Senior

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum A1.

Ist das ein Sondermodell mit 132 kW ??

Kenn ich noch gar nicht.
    :D:rolleyes:

5. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Hey Ho und guten Abend :) herzlich willkommen hier :) außerdem nen Glückwunsch zu deinem neuen ;) viel Spaß und unfallfreie Fahrt!:)

6. Domm

Domm Audi A1 Fetischist

Glückwunsch zum Neuen.
    Ich hab meinen am selben Tag abgeholt, war von 9-13 Uhr im Forum. Shirazrot mit silbernem DKB.
    Ich glaub mich sogar an deine Autonummer erinnern zu können.

Wenn ich mich nicht irre sieht man auf deinen ersten Foto einen Teil des Daches. Find ich gut. Dann kann ich mir die eigene Wagenvorstellung sparen. :)

#6 Domm, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Herzlichen Glückwunsch.
    Habe noch deinen Threadtitel angepasst, damit die Übersichtlichkeit bewahrt bleibt.

Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Weißen :)

8. Guenka

Guenka Guest

Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen und immer gute und knitterfreie Fahrt mit einem dauerhaften Dauergrinsen im Gesicht. :D Ist bei mir nach fast einem Jahr immer noch vorhanden.:)

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Herzlichst willkommen hier! Viel Spass mit deinem schicken und starken A1:)

10. Master 2805

Master 2805 Audi A1 Guru

Skywalker! Welche Freude!!! Auch wenn es nicht der echte ist, die Begeisterung ist groß :D

Diese Seite empfehlen