Hallo zusammen, gestern war es soweit - der Brief für meinen A1 ist da. Also schnell noch anmelden und das Gerät abholen. Heute ging´s dann mal gleich zum einfahren in die Alpen - 650 geniale Kilometer. Ein geniales Auto mit klasse Sound (innen und außen). Bin restlos begeistert. Schöne Grüße Rainer
Richtig schöner A1!!! Glückwunsch! Aber was soll ich auch anderes sagen, von Außen sind unsere beiden ja eineiige Zwillinge. Edit: Oh, doch nicht ganz, hab keine Privacy Verglasung und bei mir ist hinten keine Modellbezeichnung drauf.
Tolle Bilder. Wenn sich die Sonne im Lack spiegelt passen die Felgen gleich viel besser. Gratuliere, toller Wagen.
Bin immer noch hin und weg! Ich bin zwar schon oft den 122PSler mit S-tronic gefahren und war hier schon voll begeistert. Aber der jetzt....wow. Viele meinen er wäre wahnsinnig teuer.......mit nichten......selten so viel AUTO für´s Geld bekommen. Grüße Rainer
Sehr schöne Bilder, vor allem das erste! Hast deinen A1 und seine Lackfarbe wirklich perfekt ins Szene gesetzt Gratuliere zum eigenen Flitzer und viel Spaß beim Fahren!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto auchnoch weiterhin. Die Bilder sind wirklich gelungen! Mir gefällt auch besonders das letzte, sollteste mal zu Audi schicken, würd mich nich wundern wenn es im nächsten Katalog auftaucht