1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von ChrisZ, 13.03.2011.

1. ChrisZ

ChrisZ Audi A1 Senior

Guuten morgen, vorgestern konnte ich meinen kleinen Flitzer endlich aus Neckarsulm entgegennehmen. Morgens um 5 Uhr gestartet und Richtung Neckarsulm gefahren, und ca. 10:30 Uhr angekommen. Schon der Wahnsinn gewesen, als ich mit meinem Vater in das Parkhaus gefahren bin...die ganzen Audi´s:-D war auf jedenfall ein super Start gewesen. Jedenfalls dann zum Empfang, Anmeldung und Tag geplant. Erstmal ein bisschen im Audi Shop gestöbert und danach zur Werksbesichtigung, dann zum "Futtern" (war sehr lecker und edel) und um 15:15 Uhr stand dann mein Name auf dem Bildschirm...die Nervostität stieg an^^. Und dann ging´s los...er stand da...hammer geil:) Dann halt die Einweisung und danach gings raus und erstmal ins Hotel.

DANN ABER: Es ging raus zur Probefahrt und haben den Renner aufm Parkplatz abgestellt um ihn zu begutachten...DANN ein klappergeräusch:-(..Motorhaube auf...und ein Kabel war nicht mit einer Klemme befestigt, so dass die Isolierung im Lüfter schleifte und das blanke Metall zu sehen war:-(
    Nach 18 Uhr war kein Techniker mehr da...ab zum Audi Partner...provisorisch getapt und mit Kabelbinder befestigt.Gestern dann gleich ins Forum und den Schaden gemeldet...Auto musste leider dort bleiben und wird nächsten Samstag dann endgültig abgeholt...

Der Tag wurde dann durch einen Gutschein für ein weiteres fabelhaftes Essen, Gutschein für den Audi Shop, nächstes Mal eine weitere Übernachtung und einen super Leihwagen gerettet:)...einen TT S ...ich war echt begeistert als mir dieses Auto gezeigt wurde^^

Hoffe dass dann nächsten Samstag alles klar geht und ich meinen A1 dann zu 100 % abholen kann:)

Bilder werden natürlich dann noch folgen^^

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hi ChrisZ, Gratulation zu deiner grauen Granate! Sieht, bis auf ein paar "Kleinigkeiten", ja so ähnlich aus wie meiner. Das mit dem Kabel ist natürlich erstmal ärgerlich, aber für ne Woche TTS fahren lässt sich die zusätzliche Wartezeit wohl verschmerzen, oder?

3. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Hi ChrisZ,

ist natürlich ärgerlich was da passiert ist, weil man sich so auf diesen unvergesslichen Tag freut. Doch Audi lässt sich ja nicht lumpen, schnell mal ein schnelles Geschoss hingestellt, find ich cool:) Jetzt hoffen wir, das nächsten Samstag alles klar geht, sonst muss schon mal ein R8 her halten;-).

4. Guenka

Guenka Guest

Hi Grüß Dich. Ärgerlich ja, aber doch dann wieder Gut gemacht von Audi. Wünsche noch einmal einen schönen Tag bei Audi und dann ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen und allezeit gute und knitterfreie Fahrt.

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ein fast Glückwunsch ;) ... der Rest kommt dann beim Erhalt des Wagens :p

Übrigens, Du bist der 100ste A1 hier im Forum :D

#5 Carisma1996, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  6. Guenka

Guenka Guest

Na ist das nicht ein Grund zum Feiern

Musst einen ausgeben:D

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich spendiere für den Besitzer des 100. registrierten A1 eine Portion Kabelsalat:D
    Kabelsalat.gif

8. ChrisZ

ChrisZ Audi A1 Senior

ja da bin ich dann mal gespannt ob diesmal alles ok ist...aber ich denke/hoffe schon^^ ansonsten muss sich Audi was wirklich gutes einfallen lassen;-)

100ster A1 im Forum...und das mir die Ehre gebührt...freut mich wirklich sehr:p

ich werd dann nochmal berichten wie der zweite Besuch ausfällt.

also dann allen eine unfallfreie fahrt:)

9. Guenka

Guenka Guest

aber das ist das Mindeste was Du machen Kannst um uns zufrieden zu stellen:D:D:D

10. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Hallo, kommst ja auch aus der nähe... Dann mal viel spaß, wenn du ihn endlich hast;)

Diese Seite empfehlen