Hi zusammen, Ich heiße André bin 25 und komme aus Dortmund. Da mein Leasingvertrag vom A3 Ende März ausläuft musste was neues her Ich hatte erst an Q3 oder Q5 gedacht, nachdem ich dann jetzt aber vom Land in die City gezogen bin hatte das keinen weiteren Sinn mehr für mich ergeben und ich habe mir eine kleine "Renn-Semmel" geordert. Lieferbar sollte er schon in KW7 sein, aber ich werde ihn erst am 1. April in Empfang nehmen, da ich ja bis dahin noch den A3 habe. Meine Konfiguration: A1 S line 1.4 TFSI S tronic Leistung: 136(185) kW(PS) - Daytonagrau Perleffekt mit Dachbögen und Spiegel in Eissilber Metallic - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design - Ausströmermanschette Aluminiumoptik - BOSE Surround Sound - Einparkhilfe hinten - Geschwindigkeitsregelanlage - Klimaautomatik - Licht-/Regensensor - media-Paket - Mittelarmlehne vorn - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen - Privacy-Verglasung - Radschrauben diebstahlhemmend - Sitzheizung vorn - Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage Also insgesamt schon recht ordentlich ausgestattet Und am Ende auch nicht mehr so viel billiger als mein aktueller A3. Fehlt euch irgendwas in der Konfiguration was unbedingt rein muss? Wollte erst noch Komfortzugang ordern, hab mich aber nach den Berichten hier im Forum dagegen entschieden. Desweiteren wollte ich mal fragen ob jemand einen A1 in genau dieser Kombination als Foto hat oder schon gesehen hat? Ich find immer nur wieder welche mit den Rotor-Felgen und die wollt ich nicht. Ansonsten Freue ich mich auf meinen A1 und auf viele nette Stunden hier im Forum
Hallo Chukki, herzlich Willkommen! Mir geht es ähnlich wie dir, meinen Scirocco kann ich erst am 10.04. abgeben, das heisst noch 4 Monate auf den Flitzer warten. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein... :glare: Gruß aus Braunschweig AnDa
Also, genau diese Kombination habe ich auch nicht gefunden, aber die 7-Doppelspeichenräder in 18" an einem Daytonagrauen ohne Dachkontrastbogen findest du in den Alben vom User "Kraftrad". A1talk.de - Alben von Kraftrad: Abholung meines Audi A1 Und wie Daytongrau mit Dachkontrastbogen und silbernen Felgen (aber keine 18er) aussieht, kannst du in meinem Album sehen, Link dahin in meiner Signatur.
Hab mal bisl Ge-Photoshopt, hab hier und da n bisschen was entwendet .. aber so weiß man ugf wie er aussehen wird
Jedes mal wenn ich den A1 in grau sehe ärgere ich mich etwas das ich denn nicht in grau habe zum Glück tröstet mich meine Freundin dann immer =) Sehr schönes Fahrzeug, gute Fahrt.
Hallo zusammen, mal ein kleines Update was mein baldiges Gefährt angeht... ich war heut mit meinem A3 zur durchsicht und mein Verkäufer hat mir mal meinen neuen gezeigt, welcher schon im Keller steht Hab leider nur auf die schnelle ein Handy-Photo gemacht. Der kleine kommt noch tiefer, ist bereits alles geklärt - am 2.4. werde ich ihn dann abholen.
Sehr cremig - die Felgen finde ich fast noch schöner als die "Rotoren"... aber nur fast, he, he... :w00t: