Hi Leute, werde mich hier auch mal einreihen, auch wenn der A1 schon einen Thread hat. Fahrzeugdaten: Modell: Audi A1 S-Line 1.4 TFSI 185PS/136kw Farbe: Daytonagrau Perleffekt Erstzulassung: 02/11 KM-Stand Aktuell: 24600 Ausstattung: Xenon plus Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. einsgell-/beheizbar Einparkhilfe plus MuFu-Lederlenkrad Panorama-Glasdach Licht-/Regensensor Erweitertet farbige Interieureelemente in Audi exclusive Leder, Classicrot mit jetgrauen Nähten Innenspiegel automatisch abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel S-Sportsitze mit Leder Seidennappa und Sitzheizung Mittelarmlehne BOSE Surround Sound Navigationspaket
Hi Basti, Ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen. schaut echt Schick aus und genügend PS haste ja auch unter der Haube. Danke für die schönen Bilder.:thumbsup:
Echt schicker Wagen bin froh wenn ich am Freitag meinen abholen kann! Ist fast der selbe nur schwarz und leider ohne Xenon!
Glückwunsch. Ausstattung und Optik sind der Hammer! Irgendwie kommt der Kleine mir bekannt vor. Ist das nicht unser Wechsler auf das C Coupé?