Hallo Jetzt stell ich euch meinen A1 auch mal vor: 1,4TFSI 136kw S-Tronic in Daytonagrau-Perleffekt Die Highlights der Ausstattung hab ich versucht mal aufzulisten: S-Line Exterieurpaket S-Line Sportsitzen Bi-Xenon Panoramadach Lederausstattung Feinnappa mit erweitertem Lederpaket schwarzem Interieur mit Aluminiumapplikationen MMI Plus Navigationssystem BOSE Sound System Audi Music Interface Sprachdialogsystem Telefonvorbereitung Tempomat Sitzheizung Komfortschlüssel (keyless go) Multifunktionslenkrad getönte Scheiben hinten Licht-/Regensensor mit CH/LH abblendbarer Innenspiegel elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Spiegel Mittelarmlehne LED innenlichtpaket LED Rückleuchten Nebelscheinwerfer Ablagepaket Park Distance Control Plus (vorn+hinten mit optischer Anzeige) Ich hoffe das war alles...Bilder von ihm findet ihr im unten angehangenen Link. Mein Neuer : micha225 Ich bin mal gespannt wie euch der Wagen so gefällt... LG Micha
Herzlich willkommen mir gefällt dein kleiner richtig gut! Vollleder nicht ganz so mein fall aber ist ja geschmackssache Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich danke dir Ja mit Volleder hatte ich damals im TT gerade im Sommer meine Sorgen, aber leider ist beim A1 kein Alcantara verfügbar. Das hätte den Wagen noch abgerundet Danke für dein Feedback! LG Micha
Das stimmt in meinem opc hatte ich auch das alcantara drinnen. Genau deswegen mag ich kein voll leder im sommer ist das immer so heiß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Perfekt! :thumbsup: Die Sonderausstattungsliste lässt keine Wünsche offen. Allseits gute Fahrt! Lg Roland