Hallo zusammen, ich bin hier im Forum gerade bei angekommen und wollte die Möglichkeit nutzen und meinen Audi A1 vorzustellen. Den Wagen werde ich am 12.08.2013 abholen. Ich habe mich ganz bewusst, aufgrund des Preisvorteils, für einen Jahreswagen entschieden. Der Preisvorteil ist dadurch wirklich enorm. BJ 09/2012 9440 km Hier die für mich signifikanten Ausstattungsmerkmale: Gletscherweiß Dachbogen Kontrastfarbe Privacy Verglasung Xenon Plus Klimaautomatik PDC S line innen und außen Bose Kleines Navi Alle mögliche Sensoren etc. Es sind etwa eine DIN A4 Seite an Extras verbaut, was mehr als ausreichend ist. Ich hoffe das ich viel Spaß mit dem Wagen haben werde. Hatte erst den 122 PSler ins Auge gefasst, aber dieser hier war knappe 1.000€ teurer sodass ich mich für das Geschoss entschieden haben. Ich bin gespannt ob das die richtige Wahl war. Anbei ein paar Bilder. Was haltet ihr davon, wenn ich mir das Heck zwischen den Lampen schwarz foliieren lasse. So wie bei dem Heck des A1 Quattro was mir unfassbar gut gefällt. Viele Grüße Philipp
Hallo Philipp, herzlich willkommen und Gratulation zu deinem weißen Renner! Wenn dir das schwarze Heck so "unfassbar gut" gefällt, dann gibt es doch eigentlich nichts mehr zu überlegen :smile: Was hältst du davon, das Dach inkl. Spoiler gleich mitfolieren zu lassen?
Vielen lieben Dank! Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Finde den Kontrast zwischen Dachbogen und Dach eigentlich ganz gelungen. Aber wahrscheinlich wäre es dann mehr aus einem Guss. Mit wie viel Euros kann man da rechnen? Lieben Gruß
Vielen lieben Dank! Kann es kaum erwarten den kleinen abzuholen. Hat echt was, leider ist der Quattro zu teuer. Lieben Gruss
Moin zusammen, Agent L hat recht es ist das Autohaus W M in DZ. Für mich eine halbe Weltreise, aber es lohnt sich sicher. Leider konnte hier im Raum Düsseldorf keiner einen solchen Preis anbieten