1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hallo zusammen.
    Dann werden wir uns auch mal offiziell hier im Forum Vorstellen.
    Meine Wenigkeit ist 50 Jahre alt und komme aus Köln.Bin Zahntechniker und seid 27 Jahren Verheiratet:eek:.Wir haben 2 Kinder,einen Sohn von 24 Jahren und eine Tochter von 27 Jahren.Das soweit zu meiner Person.;)
    Im August letzten Jahres habe ich mich NEU Verliebt,es war der A1.Hatte bis Ende letzten Jahres lange einen Smart Roadster Brabus Xclusive den ich sehr gerne gefahren bin,bis wir damit eine Frontalunfall hatten bei dem wir sehr viel der Sicherheitszelle verdanken das wir heute noch Leben.:(
    Anderes Thema!
    Es war mit dem A1 Liebe auf den ersten Blick und das beste war das nach der Probefahrt die ich ausgiebig gemacht habe der Wagen an dem Tag mit der 136kw Maschine bestellbar war.:D
    Da mir das Heck nicht so in Serie gefiel musste was anderes her und siehe da ABT hatte genau das was ich suchte!;)
    Der :) hat das gleich mitbestellt und wurde auch da direkt Lackiert und verbaut.Einziges Mancko war das ich auf mein S-Line Heck verzichten musste da es für das noch nicht verfügbar war,obwohl ABT es auf ihrer Internetseite so abgebildet haben!!!:mad:
    Da er auch noch nach meinem Geschmack zu HOCH und zu SCHMAL war mussten auch noch Federn 35mm V/H von H&R und Spurplatten 20mm pro Achse verbaut werden was nur in 45 Minuten dank eines Freundes meines Sohnes erledigt wurde!!!!
    Das Optikpaket schwarz war mir persönlich zu teuer und wollte keinen Matten Grill,deswegen habe ich noch den Chromrahmen und das untere Schwert gestern in schwarz Matt Folieren lassen.;)
    Geplant ist nächste Woche noch das,das Mittelteil wo das Kennzeichen sitzt,der Diffuser und die Spiegel noch Matt gemacht werden.
    Nicht zu vergessen,die Heckleuchten werden auch noch in rauchigem Grau foliert.:D