1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hallo zusammen.
    Dann werden wir uns auch mal offiziell hier im Forum Vorstellen.
    Meine Wenigkeit ist 50 Jahre alt und komme aus Köln.Bin Zahntechniker und seid 27 Jahren Verheiratet:eek:.Wir haben 2 Kinder,einen Sohn von 24 Jahren und eine Tochter von 27 Jahren.Das soweit zu meiner Person.;)
    Im August letzten Jahres habe ich mich NEU Verliebt,es war der A1.Hatte bis Ende letzten Jahres lange einen Smart Roadster Brabus Xclusive den ich sehr gerne gefahren bin,bis wir damit eine Frontalunfall hatten bei dem wir sehr viel der Sicherheitszelle verdanken das wir heute noch Leben.:(
    Anderes Thema!
    Es war mit dem A1 Liebe auf den ersten Blick und das beste war das nach der Probefahrt die ich ausgiebig gemacht habe der Wagen an dem Tag mit der 136kw Maschine bestellbar war.:D
    Da mir das Heck nicht so in Serie gefiel musste was anderes her und siehe da ABT hatte genau das was ich suchte!;)
    Der :) hat das gleich mitbestellt und wurde auch da direkt Lackiert und verbaut.Einziges Mancko war das ich auf mein S-Line Heck verzichten musste da es für das noch nicht verfügbar war,obwohl ABT es auf ihrer Internetseite so abgebildet haben!!!:mad:
    Da er auch noch nach meinem Geschmack zu HOCH und zu SCHMAL war mussten auch noch Federn 35mm V/H von H&R und Spurplatten 20mm pro Achse verbaut werden was nur in 45 Minuten dank eines Freundes meines Sohnes erledigt wurde!!!!
    Das Optikpaket schwarz war mir persönlich zu teuer und wollte keinen Matten Grill,deswegen habe ich noch den Chromrahmen und das untere Schwert gestern in schwarz Matt Folieren lassen.;)
    Geplant ist nächste Woche noch das,das Mittelteil wo das Kennzeichen sitzt,der Diffuser und die Spiegel noch Matt gemacht werden.
    Nicht zu vergessen,die Heckleuchten werden auch noch in rauchigem Grau foliert.:D
    Carisma wenn du so Nett wärst meine Bilder einzufügen?DANKE!;)
    https://picasaweb.google.com/ferdi.becker/A1Finale?pli=1&gsessionid=wrMfVSBvXTikHM49qxY59w#

Anhänge:

#1 A1_S-Line, 05.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

wOw

einfach nur wOw ... was für ne geile Karre !

Der Hintergrund ist optimal für die Bilder
    Ich bin gestern in Berlin rumgedüst und habe nicht annähernd soooo einen geilen Hintergrund gefunden - Antike und Moderne und dann der A1 mittendrin - Du hast es echt drauf !

Super schönes Auto und super phantastische Bilder !

*sabber*

:D

3. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Willkommen Ferdi :D
    auch wenn du schon länger hier bist :)

Dein A1 ist bei mir auf jedenfall in den Top A1 hier!
    Deine Black Pearl ist wirklich sehr sehr schick :)
    Und den Grillrahmen und die Frontlippe folieren zu lassen war eine super Entscheidung!

Viel Spaß mit deinem überaus ansehnlichen Flitzer und hoffen wir, dass es nicht nochmal zu so einem Frontalunfall kommt!

4. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Alter was das:eek:

Hammer A1 & Hammer Bilder

DANKE und viiieeelll Spass !

5. Guenka

Guenka Guest

@A1 S-Line
    habe Dir wunschgemäß die Bilder hoch geladen.
    So jetzt aber erst einmal zu den Bildern, einfach nur hammerartig schön. Wirklich klasse. Mein Glückwunsch.:cool:

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Danke...................

Guenka für das einbringen der Bilder!:D

7. Guenka

Guenka Guest

gern geschehen:) schreibe Dir eine PN

8. noxx1988

noxx1988 Audi A1 Fetischist

Also der sieht echt echt echt verdammt geil aus :)

9. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hallo Ferdi,

also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wirklich hammer der Kleine. Das ist wirklich sehr sehr stimmig alles. Und die 7-Doppelspeichen Felgen sind einfach sau schön.
    Aber darf man fragen was die Folierung vorne gekostet hat und das hält auch richtig und man sieht nichts mehr von dem was dadrunter war, also an Ecken oder so?
    Wie empfindest du die Tieferlegung jetzt mit den Federn? Ist er nochmals härter geworden? Hast du da die "alten" Dämpfer drin oder hast du verkürzte verwendet?
    Nochmal Hut ab, wirklich super gelungen! Bitte nichts mehr verändern! ;)

Viele Grüße
    Christian

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Echt gut.
    Du willst noch den unteren Teil der Heckklappe folieren? Ich bin gespannt ;)

Diese Seite empfehlen