So nun ist auch meiner endlich da. 3 Wochen früher als geplant. Hier die Eckdaten: 1.4 TFSI mit 185ps, S-Line (mit Sportsitzen), MMI+, Bose, Xenon Plus, Comfort Drive Plus, Panorama Glasdeckel, Innenspiegel automatisch abblendend, Getönte Scheiben hinten, MuFu Lenkrad mit Schaltwippen,... Zwei Fotos im Anhang, vom Auto bin ich bisher begeistert, schönere Fotos folgen, sobald der kleine zugelassen ist (dürfte morgen sein) und ich ihm die erste Pflege verpasst habe
na dann erst mein mein Glückwunsch und dann auch morgen ganz viel Spaß beim Abholen und der ersten Fahrt.
Glückwunsch zu deinem schwarzen Flitzer! Die Felgen passen richtig gut, echt top. Viel Spaß mit ihm Grüße
Danke, der steht schon vor der Türe, lediglich der Brief hat auf sich warten lassen, die erste Fahrt ging nur auf Roter Nummer. Aber den einen Tag kann ich noch warten
Sehr schön ! Wünsch dir eine Knitterfreie fahrt. Der Fahrzeugbrief wird doch nur noch Online abgerufen und ausgedruckt ! ?
Yeah, immer her mit den kleinen Schwarzen Rennsemmeln Viel Spass brauch ich dir ja nicht wünschen...den wirst du haben. Gute Fahrt!
Nee es gibt schon noch so normale KFZ Briefe Den Motor kenn ich bereits aus dem Fabia RS, somit weiß ich bereits wie das Ding abgehen wird. Freue mich sobald er die ersten 2000km hinter sich hat, damit man mal gas geben kann
...na ....das ist ja mal "volle Hütte" !!! Das kostet sicher den einen oder anderen Euro. Ein Hammer-Fahrzeug welches Du da hast. Gratulation und Willkommen !!!