Darf ich vorstellen... MEINER! :thumbsup: Nach genau drei Wochen Wartezeit konnte ich letztens Donnerstag meinen Kleinen beim Händler abholen. Ich hatte vorher keine Probefahrt gemacht, was die Spannung ins Unermessliche trieb. Aber er hat mich nicht enttäuscht: Seit ein paar Tagen weiß ich, wieso alle 136kW-ler nur noch von Dauergrinsen sprechen, denn ich bekomme es auch nicht mehr aus dem Gesicht! :cool2: Hier ein paar Specs: Audi A1 1.4 TFSI (136kW/185PS) Phantomschwarz Pereffekt / Eissilber 7,5x18 5-Arm-Rotor-Design Competition Kit Aerodynamik (Eissilber) S-Line Sportpaket S-Line Sportsitze (Vollleder) MuFu mit Schaltwippen Klimaautomatik MMI+ DAB CD-Wechsler Bose Soundsystem Komfortschlüssel autom. abblendender Innenspiegel Innenbeleuchtung LED Comfort Drive Paket Einparkhilfe plus Tempomat ... Die Ausstattung ist ein Traum... Alles drin, was ich haben wollte und noch viel mehr! Mit dem Competition Kit in Kontrastfarbe muss ich mich noch etwas anfreunden... Ursprünglich wollte ich das S-Line Exterieurpaket und bin lange Zeit davon ausgegangen, dass der Wagen dies hat. Aber zumindest der Heckdiffusor gefällt mir schon sehr gut. Freue mich auf viele tolle Stunden hier im Forum!
ich muss echt sagen das du ein schickes auto hast:thumbup: und die bilder sehen auch klasse aus wünsche immer eine GUTE FAHRT....
Schicker Flitzer. Steht echt Super da und hat auch noch eine sehr gute Ausstattung. Ich habe damals auch keine Probefahrt gemacht, und war echt sehr Überrascht als ich zum ersten mal in einen Audi A1 mit gefahren bin das es so ein tolles Auto ist. Viel Spaß weiterhin, und das Aerodynamik Kit sieht auch Super aus. :thumbsup:
Mein herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Flitzer. Alles dabei was so sein sollte. Wünschen Dir immer gute und knitterfreie Fahrten.:thumbsup:
Ich finde das Competition-Kit in Kontrastfarbe wirklich toll. Wenn vom Budget her etwas mehr drin gewesen wäre, hätte ich das sicher auch überlegt. Toller Wagen!