Nun will ich im Namen meiner Freundin auch hier ihren Audi A1 vorstellen. Gekauft haben wir ihn im Oktober diesen Jahres mit 24000km und BJ 03/2012. Er hat noch bis 03/2017 Vollgarantie bei Audi. Der Audi ist eigentlich ziemlich gut Ausgestattet ( da hab ich auch meine Finger drin gehabt :laugh: ) Ihr Vorgängerauto war ein neuer VW up! direkt aus WOB abgeholt. Hier die Ausstattungsliste von "myaudi.de" - Ablagepaket - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand - Mittelarmlehne vorn - Dachhimmel in Stoff schwarz - Navigationsvorbereitung - Klimaautomatik - Außenausstattung - Panorama-Glasdach - Komfortschlüssel Keyless Access - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Außenspiegel, beheizbar - Einparkhilfe hinten - Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage - LED-Heckleuchten - Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn Räder/Reifen - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 Lenkrad - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Sitze - Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitze - Sitzheizung vorn Infotainment - Audi music interface - Radioanlage concert mit Navivorbereitung - 8 Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt - Bluetooth-Schnittstelle Technik und Sicherheit - S line Sportfahrwerk - Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag - Licht-/Regensensor - Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung Sonstige - S line-Schriftzüge außen - Serienausstattung Innenausstattung - LED-Innenlichtpaket - Staub- und Pollenfilter - Scheiben seitlich und hinten in Waermeschutzverglasung - Innenspiegel, abblendbar, in Dachhimmelfarbe - Fensterheber, elektrischMehr Informationen - Ausströmermanschetten schwarz hochglänzend - Dachbogen in Wagenfarbe - erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur - Nichtraucherausführung - Fahrerinformationssystem Außenausstattung - Kurzheck - 2 Tueren - Auspuff-Endrohre mit Blende in Hochglanzoptik - S line Dachkantenspoiler - Außenspiegel rechts (großes Sichtfeld), konvex - Außenspiegel links, asphärisch - Heckscheibenwischer mit Wasch-Wisch-Automatik Infotainment - Sprachdialogsystem - Minidisc-Wechsler Technik und Sicherheit - Berganfahrassistent für Vorderradantrieb - ESP mit elektronischer Quersperre - Servolenkung - Kindersitzbefestigung ISOFIX für die Fondsitze - Kopfairbag-System mit Seiten-Airbags vorn - Wegfahrsperre, elektronisch - Tagfahrlicht - Nebelschlussleuchten - Nebelscheinwerfer, in die Frontschürze integriert - Waschwasser-Standanzeige Motor/Getriebe 4-Zylinder-Ottomotor 1,4L/136 KW (16V) TSI TC mit Kompressor und Turbolader Grundmotor ist: TF0 7-Gang-Automatikgetriebe Kraftstoffsystem Otto-Direkteinspritzung(FSI) Schubabschaltung und Automatisches Schalt-Getriebe (ASG) Abgaskonzept, EU5 Diese Woche werden noch die Winterfelgen geliefert. Sind von "DIEWE WHEELS" die "Trina" in Platin Matt in 7x17" ET 40,5 mit Falken Winterreifen. Bilder folgen