Hallo , ich bin neu hier und möchte gerne mich und meinen A1 vorstellen. Ich heiße Andi , bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Homburg. Mein letztes Auto war ein Golf V R32 , der seit dem Wochenende verkauft ist. Heute habe ich den Kaufvertrag bei meinem Audi Händler für einen Audi A1 unterschrieben. :thumbsup: Der A1 ist ein 1,4 TFSI mit 185PS . Navigationspaket , Audi Sound System, Xenon , Sitzheizung usw. Ich denke man kann sagen , das er Vollausstattung hat. :love: Das Auto kann ich , so wie es momentan aussieht , Ende dieser Woche abholen. Schönere Bilder gibt es dann , wenn ich das Auto vor der Tür stehen habe .:smile:
Hi Andi WOW der schaut Super aus viel Spass damit. Warum hast du deinen Sechspötter verkauft? Wenn ich fragen darf. edit : ab dem Wochende hast du dann ja "Vier Fäuste für ein Halleluja" (ich steh voll auf die Filme :cool2:
Danke ! Ich hab den R32 verkauft , da ich ihn 3 Jahre gefahren bin und nun was neues wollte ...ich steh auch auf die Filme :w00t:
Also wird es die schwarzen Wings in den Scheinwerfern wirklich nicht geben wenn auch du sie nicht hast.
Hallo Andi, herzlich Willkommen hier im Forum mit Deinem schicken Kleinen. Wünsche Dir ganz viel Spaß und immer knitterfreie Fahrten mit RED Bull:thumbup: