Halloooo, heute war es endlich so weit und ich konnte meinen Schnuckel in Ingolstadt abholen Hier die Fahrzeugdaten: Audi A1 Ambition Sportback 1.4 TFSI, 136 KW Daytonagrau - Rotorfelgen - Außenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Ausströmermanschetten Aluminiumoptik - Bluetooth-Autotelefon online - BOSE Surround Sound - competition kit Dachflügel - Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag - Digitaler Radioempfang - Einparkhilfe plus - Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug - Fernlichtassistent - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Gepäckraumpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Heckspoiler (Version 3) - Innenspiegel automatisch abblendend - Komfortschlüssel - Leder Seidennappa mit S-line Prägung in den Vordersitzlehnen - media Paket - Mittelarmlehne vorn - MMI Navigation plus - Multifunktions Sportlederlenkrad mit Schaltwippen - Reifendruckkontrollanzeige - Rücksitzbank 2+1 - S-line Sportpaket - Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - Sitzheizung vorn - S-Sportsitze vorn - Wagenheber - Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage - Zigarettenanzünder + Aschenbecher (fand ich praktisch für Handy usw)
Hallo grüß Dich und ganz viel Spaß mit Deinem schicken Kleinen. Immer gute und knitterfreie Fahrten Wünsche ich Dir.:thumbup:
Sieht richtig klasse aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Zeit!
Vielen Dank - der kleine Süße war echt das Beste was mir passieren konnte Mein Foto vom Audi-Forum kann ich euch leider nicht zeigen. Hab ja immerhin ein blaues Auge und es sieht nicht so toll aus *gg*
Freu mich schon wenn ich den mal live sehen kann! Sieht echt toll aus! Viel Spass und gute Fahrt! Lg Dominik