Das lässt mich hoffen, dass das S-line Paket jetzt auch bald mit reinrutscht, denn die Farben waren ja auch erst für 3.Quartal angekündigt!
Das wäre mal richtig geil, wenn man schon nächsten Monat das S-Line Sportpaket + die Schalensitze mitordern könnte ... dann könnte meine Vorbestellung auch endlich raus Weiß das jemand zufällig vielleicht was?
Nur so als Info! Als ich gestern beim war, teilte der mir mit, dass wenn ich jetzt bestellen würde mit Austattungswünschen, die noch nicht verfügbar sind, könnte ich trotzdem schon bestellen, er würde die Änderungen dann nachpflegen und er würde dadurch auch nicht auf der Warteliste nach hinten rutschen. Allerdings stelle ich mir nun vor, man nähme das S-Line-Exterieur-Paket und es ist ab bspw. KW50 verfügbar, würden die den A1 ja nicht solange darum stehen lassen, bis es dann soweit ist. K.A. wie es dann da läuft. Ich hab allerdings 18"er bestellt, obwohl sie noch nicht verfügbar sind.
das ist richtig. Allerdings hat mich mein Händler auch auf die Gefahr hingewiesen. Wenn ich ihm z.B. sage, er soll das S-line Paket bei meiner bestellten Konfiguration nachpflegen, so ist das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich. Irgendwann macht Audi aber die Konfiguration zu, da das Fahrzeug in die Produktion eingeplant wird. Wann das ist kann man wohl nicht genau sagen. Ab dann wären keine Zu- oder Abbestellungen der Ausstattung mehr möglich und ich müsste evtl. damit leben, dass er das S-line Paket nicht rechtzeitig reinnehmen konnte, da noch nicht bestellbar. Ist also Risiko. Sollte man nur machen, wenn man auch mit der Ursprungs-Konfi leben kann.