Hallo zusammen Am 18. Mai war es nun auch bei mir nach langem - gefühlt viel zu langem - Warten soweit: ich durfte meinen A1 in Neckarsulm in Empfang nehmen. Da die Übergabe zwischen 14 und 16 Uhr sein sollte, hab ich mit meiner Verkäuferin ausgemacht, dass sie mich gegen 12 Uhr abholt, damit wir uns auf die lange 15-km-Reise zum Audi Forum machen können Nach dem Empfang, Besprechung des weiteren Tagesablaufs, Terminfestlegung, einer leckeren Latte Macchiato und einem ausgezeichneten Mittagsmenü im Restaurant war der große Moment dann Punkt 14 Uhr gekommen - ein erster Blick auf meinen lang ersehnten A1. Um es kurz zu machen: es sind seitdem ja schon ein paar Tage vergangen - das Dauergrinsen, das sich ab diesem Moment in meinem Gesicht breit machte, ist aber geblieben Oh, nicht zu vergessen, noch auf dem Platz vor dem Forum habe ich meinem kleinen auch gleich eine kürzere Antenne verpasst, was meiner Verkäuferin besonders gefallen hat. Mal ganz ehrlich, so eine kurze Antenne steht dem A1 um einiges besser; mit der langen sieht er doch irgendwie einem ferngesteuerten Auto gleich Meinen ganz lieben Dank auch an Audi, die mir bei der Fahrzeugübergabe eine Tasche aus der A1-Kollektion überreicht haben Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch:
Hey hey ein schicker weisser Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir Pass gut auf ihn auf ! Das mit dem Dauergrinsen kenn ich !