Hallöchen, während meiner Wartezeit auf mein Kleinen, bin ich fast jeden Tag hier bei der „Fahrzeugvorstellung“ gewesen, und hab mir erträumt, wie meine Abholung wohl so wird. Kurz zu meiner Ausstattung: Ambition 1.4, amalfiweiß Außenspiegel beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Bose Surround Sound comfort drive Paket Plus Dachhimmel in Stoff Schwarz Komfortschlüssel LED-Innenlichtpaket Multifunktionslenkrad in 3-Speichen-Design Radioanlage Concert Xenon Am 29.06.2011 wars dann bei mir auch so weit Morgens um 06:30 Uhr sind wir nach Neckarsulm aufgebrochen. Soweit so gut, bis die A3 aufgrund eines Unfalls vollgesperrt wurde -.- Oh je, 2 ½ Stunden im Stau zu stehen macht ja dann doch kein Spaß und meine Laune war ein bisschen im Keller Aber als wir endlich ankamen, war der Stress und vor allem die gute Laune völlig vergessen. Dort vor dem Forum zu stehen und zu wissen, gleich bekommst du dein Auto, worauf du sooo lange gewartet hast, war einfach ein wahnsinns Gefühl. Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich wieder Gänsehaut Wir wurden sehr, sehr freundlich begrüßt und dann ging’s schließlich an die Tagesplanung. Als erstes hatten wir 1 ½ Stunden Zeit und dann ging um 14:00 Uhr die 2-stündige Besichtigung los. In der Überbrückungszeit haben wir erst einmal lecker zu Mittag gegessen. Puuh, alles suuper lecker, aber auch echt viel Wir waren danach so papp satt, dass der 2-stündige Fußmarsch echt gut tat ^^ Zu der Werksbesichtigung: Waaaahnsinn. So riesig groß, so viele Hallen, so viele Maschinen... Alles einfach super interessant und echt sehenswert. In Neckarsulm werden ja bekanntlich die A1er nicht gebaut, aber ich konnte mir dort bildlich vorstellen, wie mein Kleiner auch in etwa so gebaut wurde =) Als die Besichtigung dann zu Ende war, stand auch schon mein kleines Autochen zur Abholung bereit. „das ist MEINER! MEINER, MEINER, MEINER“ ist das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist Sofort reingesetzt und alles angeschaut und erklärt bekommen. Einfach absolut Wahnsinn Der anschließende Aufenthalt dort, war dann doch ziemlich kurz, weil ich nur noch darauf gefreut habe, 4 Stunden mit meinem Kleinen auf dem Nach-Hause-Weg zu fahren Also noch schnell ein Käffchen getrunken, zur Toilette und dann ab nach Hause. Keine 10 Minuten später fing auch schon der Regen an Naja, zumindest ist alles dicht, nur sauber sah der nach der Fahrt dann leider nicht mehr aus ;P Aber so konnte ich wenigstens direkt schon einmal den automatischen Scheibenwischer ausprobieren. Ich muss sagen, wirklich super J kein blödes erst schneller und dann wieder langsamer schalten, alles war perfekt! Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Der Tag war einfach unbeschreiblich toll und es macht unendlich viel Spaß den Kleinen zu fahren Anbei ein paar Bilder, die in Neckarsulm aufgenommen wurden. Innenfotos habe ich leider noch keine gemacht, werden aber noch folgen! Liebe Grüße Regina
hallo, schöner bericht und echt schöner wagen!wünsche dir viel freude weiterhin und allzeit gute fahrt!!
Dann wurde ja trotz allem der Tag noch zu einem schönen Erlebnis =) Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren. Ich freu mich auf weitere Fotos von deinem kleinen. Gruß
Erpelparker ... Ja ... die Gänsepelle ... selbst nach über einem halben Jahr, bekomm ich diese noch, wenn ich Berichte, wie deinen lese und mich zurück erinnere, an meine persönliche Abholung. Audi baut Emotionen ! Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hab´ viel Spaß und Freude an dem schicken A1. Drive carefully !
Glückwunsch! Der A1 sieht in Amalfiweiß immer wieder gut aus! Ich wünsche dir viel Freude und eine knitterfreie Zeit!!!