Halli Hallo, liebes Forum nun komme ich auch mal zum Zuge, da ich am Dienstag mein neues Schätzchen in Neckarsulm abgeholt habe. Es war ein super Tag, tollesWetter, die Leute waren alle nett. 3 Gänge Menu war natürlich top! Danach die 2 stündige Werksführung und im Anschluss die Fahrzeugübergabe. War schon ein tolles Gefühl den Wagen vor dem Forum parken zu können Zum Schluss haben wir uns noch ein Lunchpaket für die Fahrt aus dem Nuvolari gegönnt (wovon man sich eigentlich ein Wochenende ernähren könnte). Dann zur 3 stündigen Heimfahrt musste ich gleich feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen hattte. Bin einfach begeistert von dem Auto Nun mal zur Sonderausstattung: - Alus im 5 Arm Design 17 Zoll - Audi Sound System (suuper Klang, auch wenns noch kein Bose ist) - Einparkhilfe hinten - Licht-/Regensensor - Dachbogen in Brilliantschwarz - Klimaautomatik - Radio concert - XENON gaanz wichtig und der Rest, seht selbst (eventuell folgen noch Innenraumfotos, wenn gewünscht):
Schöner Wagen!:thumbup: Bis auf die weisse Farbe, ziemlich identisch zu meinem Gute und sichere Fahrt. Und immer her mit Innenraumfotos!
Na da gratuliere ich dir recht herzlich. Sieht toll aus was du dir da zusammen gestellt hast! :cool2: Ich wünsche dir erst mal ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit! Zeig uns doch noch deinen Innenraum :wink:
Schick, schick! Und farblich auch ein schöner Kontrast zur grünen Wiese Über Innenraumfotos würde ich mich sehr freuen. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem A1!
ja ja jaaaa ich mache am Wochenende Innenraumfotos auch wenns nix besonderes ist. Aber meine fotografischen Künste werden das wieder aufwerten