Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen kleinen Flitzer vorstellen. Hatte den Wagen 2012 mit 4000 KM gebraucht gekauft und bin bisher (6000 KM gefahren) super zufrieden! Letztes Jahr hatte ich ein Remus ESD (Street Style) angebaut. Das Projekt Felgen dippen konnten wir gestern erfolgreich abschließen. Die zwei Zierstreifen sind erstmal zur probe drauf. Ggf. werde ich es gegen eine richtige Folie tauschen. Sonderausstattung: Bose Sound System Außenspiegel beheizbar competition kit Dachhimmel in Stoff schwarz Einparkhilfe hinten Entfall Schriftzug Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorne Wagenheber Xenon plus
Das ist ja mal eine interessante Farbkombination mit den roten Aerodynamikteilen. Was hältst du davon, die Zierstreifen entlang der Tornadolinie von den Hauptscheinwerfern zu den Rückleuchten laufen zu lassen? Damit könnte man gut den Übergang von der Sicke unterhalb der Fenster zum Spalt der Motorhaube kaschieren.
Das hatte ich auch schon überlegt. Werde auf jeden Fall mal was rumprobieren. Das hatte mir auch sehr gut gefallen! [ame=http://www.youtube.com/watch?v=48X1ioSDocg&feature=relmfu]GetDipped.Com.Au - Get Ready for Battle! [HD720p] - YouTube[/ame]
Das sieht auch richtig geil aus mal überlegen ob ich das vllt auch mache ;-) Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk