1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Brillantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von chempes, 11.06.2012.

1. chempes

chempes Audi A1 Guru

um´s mit den Worten von Olli Kahn zu sagen: Da ist das Ding :w00t:

Hab mein Goldstück grad in die Garage gefahren, es regnet, das muss nun wirklich nicht sein :razz:

Ja die Abholung war in NSU, wohl bissl kleiner als in Ingolstadt, aber auch gediegen. Zu Begrüßung gab´s nen Kaffee und ein kleines Frühstück in der Espressobar, danach ging´s schon weiter mit dem 3-Gänge-Menü, was vorzüglich war.
    Anschließend haben wir die Werksführung genossen bis es dann um 14:15 soweit war, ich durfte mein neues Auto sehen. Ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken, mein Grinsen muss man mir wahrscheinlich chirurgisch entfernen :w00t:

Die paar Kilometer die ich nun mit dem Kleinen gefahren habe waren Extraklasse, Wohlfühlgefühl überall um mich herum. Die Sitze ein Traum, die Klimanlage sorgt für angenehmes Empfinden, und was vielleicht viele interessiert: das Sportfahrwerk mit 17-Zöllern ist nicht so straff wie vielfach beschrieben. Also für mein Empfinden zumindest.
    Der kleine hängt gut am Gas, "wutscht" um die Kurven, kurzum: die richtige Entscheidung :wink:

So nun aber diverse Bilder: (wenn´s die Tage mal wieder schöner wird schiebe ich vielleicht noch paar nach)
    Gleich gehts wieder ab auf die Straße :razz:

Anhänge:

Goerns, Ronja und twincam gefällt das.
  2. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit ihm =)

chempes gefällt das.
  3. Bender

Bender Audi A1 Guru

viel Spaß damit :)

chempes gefällt das.
  4. twincam

twincam Audi A1 Guru

Hallo,

freut mich, dass du glücklich und gut zu Hause angekommen bist. Klasse, dass du dir schon die Zeit genommen hast, uns was zu zeigen:thumbsup:
    Schick sieht er aus (Granatrot hätte ich auch gerne gehabt, sieht aber zu blauer Außenhaut wohl nicht so gut aus).
    Tolles Auto, wünsche dir noch viel Spaß heute Abend und ansonsten allzeit gute Fahrt!

chempes gefällt das.
  5. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Cooles Auto und meinem sehr ähnlich. Ich habe nur den 3-Türer bestellt und Ledersitze.

Viel Spass damit!

chempes gefällt das.
  6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hi chempes, herzlichen Glückwunsch zu deinem schwarzen Flitzer! Die Innenausstattung passt super dazu und gefällt mir besonders gut :thumbup:

chempes gefällt das.
  7. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Hi Chempes

Deine Fotos bestädigen einfach wie der A1 ein tolles Auto ist:wub:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Grossen! ich kann nur zustimmen... Alles richtig gemacht!:thumbsup:

chempes gefällt das.
  8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

glückwunsch und viel spaß

chempes gefällt das.
  9. Ani

Ani Audi A1 Guru

Juhu, endlich Bericht und Bilder :thumbsup:

Sieht wirklich sehr hübsch aus, der Kleine! Toll in rot! Sieht alles sehr stimmig aus! Ich wünsche Dir superviel Spaß mit Deinem A1 und natürlich allzeit gute Fahrt :w00t:

chempes gefällt das.
  10. chempes

chempes Audi A1 Guru

Danke euch allen :lol:
    bin schweren Herzens wieder in die Garage gefahren, es gewittert hier grad leider sehr :mad2:
    Aber nun noch ein kleiner Nachtrag, das Audi-Soundsystem kommt bei der richtigen Musik und Bitrate von SD-Karte auch wirklich gut. Es ist nicht so laut dass einem die Ohren pfeifen aber ich war lange Zeit nicht verwöhnt von meinem Golf so dass ich rundum zufrieden mit dem Sound bin.
    Nur bis ich die verschiedenen Einstellungen blicke dauert es noch eine Weile ...:rolleyes2:
    Werde wahrscheinlich heute Nacht auf dem Handbuch schlafen.
    So denn mach ich mich mal an die Lektüre und freu mich Morgen mit dem Kleinen zur Arbeit zu Fahren :biggrin:
    Edit:
    bin grad auch mal ein wenig holprige Pisten mit vielen Kurven gefahren: einfach der Wahnsinn, das Auto zieht um die Kurven dass es eine wahre Pracht ist.

Diese Seite empfehlen