So, hier stelle ich euch mal meinen vor: Bj 10.2011 gekauft mit 41.500km Originalzustand. Tolle Ausstattung mit Stoffsportsitzen, Sitzheizung, Klimatronic, MMI, Navi, Xenon, LEDTagfahrlicht,..... Ich möchte in den kommenden Monaten ein wenig verändern und werde diesen Thead über meinen Kleinen aktuell halten. Erstes Projekt wird wohl die verdunkelten Schreiben hinten und das Dach in silber foliert werden.
Sieht gut aus! Vergiss bitte die Achsvermessung nicht Bist du mit dem Restkomfort zufrieden? Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Achsvermessung wollte ich kommendes Frühjahr mit den neuen Sommerreifen/Felgen machen lassen. Dann wirs genauer als mit meinen aktuellen 4mm Restprofil Winterbereifung. Komfort ist ok. Könnte teilweise etwas sanfter sein, war es aber davor mit dem original Sportfahrwerk auch nicht. Und mein Rücken ist ja noch jung :thumbsup:
Teil zwei ist erledigt. Das Dach wurde heute in Silber foliert (Dachbögen waren bereits silber ab Werk) und die Scheiben wurden verdunkelt. Irgendwann gibts mal bessere Bilder Die arbeiten wurden meiner Meinung nach nur bedingt gut ausgeführt. Für mich steht fest, dass ich niemals eine Komplettfolierung machen lassen werde. Von weitem schauts gut aus. auch aus der Nähe, auch die Kanten sind gut verarbeitet worden. Jedoch sieht man an den Eckfalzen ganz klar, dass es nur Folie ist bei näherer Betrachtung. Außerdem UND DAS ÄRGERN MICH SO RICHTIG wurde scheinbar währed der Arbeiten im Innenraum geraucht! Man richt es und ich werde Tage brauchen bis der Duft draußen ist (Bin nichtraucher). Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch oder ich bin zu pingelig aber zu 100% zufrieden bin ich nicht. Nur zu 99,5%. Preis Leistung stimmt dafür :thumbup: Jetzt warte ich auf den März und dann sollen die 17er Keskin KT4 draufkommen.
Egal wie man persönlich eingestellt ist, aber bei Geruch und gerade Rauch und Qualm hört der spass auch bei mir auf. Wär ich du, würde ich es ansprechen.
wenn die Arbeiten nur bedingt gut ausgeführt und dabei auch noch gequalmt wurde, wäre mir das keine 10.- Euro wert. Wer weiß wie die Folie nach starker Kälte oder sehr warmen Tagen, bzw. nach oftmaligen Waschen ausschaut. Ich würde, wenn ich nicht zufrieden wäre keinen Cent zahlen
Es sind die Llumar Foilien. Direkt ein eigener Store in München. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Besitzer seine Mitarbeiter im Griff hat. Dementsprechend auch die Missstände. Wen es wirklich interessiert der kann mir ja ne PN schicken.
Umso mehr frage ich mich warum Du das so akzeptierst. Denk mal dran wie das Zeugs nach 2 oder 3 Jahren ausschaut - keine 4 Cent wäre mir das wert