Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich ihn! Seit dem 11. März bin ich stolzer Besitzer eines A1 in Eissilber Metallic. Hier schnell noch die Ausstattung und dann gleich noch ein paar Bilder… Audi A1 Ambition 1,4 TFSI 6-Gang Eissilber Metallic Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design. mitanders farbigem Dekorelement Größe 7. J x 17 mit Reifen 215/40 R 17, Außenspiegel elekt. und beheiztbar Navigationspaket Xenon plus Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Klimaanlage manuell Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn media style Paket Audi sound system Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Privacy-Verglasung Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Gepäckraum Paket Gepäckraumeinlage Einparkhilfe hinten Sport-Endrohrblenden zweiflutig Vorrüstung für Anhängevorrichtung Radschrauben diebstahlhemmend Zigarettenanzünder und Aschenbecher Anschlussgarantie 1 Jahr max. 90.000 km
Hi, Glückwunsch zum eigenen A1 und viel Freude damit. Silber ist sehr pflegeleicht bzw. sieht man den Schmutz nicht so schnell;-)
Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich werde Anfang Juni meinen silbernen A1, ebenfalls mit Privacy-Verglasung, in NSU abholen. Ich bin so waaahnsinnig gespannt auf die Optik, deswegen haben mich deine Fotos bsonders interessiert. Hoffentlich sieht silber mit Privacy so cool aus wie auf deinen Fotos!