Hey, ich heiße Viktor bin 23 Jahre Jung und wollte mal mein Auto vorstellen! Nach meinem vierten „Übergangs“ Auto wollte ich mir mal einen richtigen fahrbaren Untersatz zulegen. Audi wollte ich schon immer fahren, hatte nur leider bisher nicht die finanziellen Mittel dazu… Eigentlich sollte es ein Audi S3 BJ. 11 werden doch so ein Glück wie ich immer habe wurde dieser kurzfristig verkauft und da ich dringend ein Auto brauchte habe ich mich ganz spontan für einen A1 entschieden der mich jetzt im Unterhalt weniger als die Hälfte kostet, war also im Endeffekt dann doch eine gute Entscheidung! So dann mal zur Ausstattung: • Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit • Scheibenwaschdüsen beheizbar • Connectivity-Paket • S line Exterieur Paket • Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage • Radioanlage concert • comfort Drive Paket • Radschrauben diebstahlhemmend • Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design • Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug • Frontscheibe mit grauem Colorstreifen • Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) • Innenspiegel, automatisch abblendend • Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag • Optikpaket Schwarz Audi exklusive • Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exklusive • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe • Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe • Einparkhilfe hinten • Licht-/Regensensor • Klimaautomatik • Zigarettenanzünder und Aschenbecher Was bisher gemacht wurde: Audiringe in Schwarz Original Rotor Felgen Was noch gemacht wird: H&R tiefe Version einbauen (liegt schon im Keller) kleines Chip Tuning vom Tuner um die Ecke von SLS in Hofgeismar evtl. eine noch Abgasanlage
So am 14.05 kommt´s Gewinde rein und dann gibt´s bilder, erste Inspektion habe ich auch hinter mir und mal eben 240€ ärmer... Die Idee mit den Chiptuning habe ich auch wieder verworfen da ich nächstes Jahr wohl auf 5 Zylinder umsteigen werde