Hallöchen! Ganz spontan kam ich vor 4 Wochen zu meinem Schätzen. Im Autohaus als Schauwagen gesehen, ein super Angebot bekommen und schwups stand er eine Woche später mit 14 gefahrenen Kilometern vor meiner Tür. Neben Serienausstattung hat er dank amplified plus auch ein paar Extras. Meine Highlights: - Panorama-Glasdach - Schwarzer Dachhimmel - Aluminium-Gussräder in 5-Arm-Design - Spurverbreiterung - Sportsitze - Schalthebelknauf in Aluminium Audi exclusive - Fußstütze und Pedalkappen in Edelstahl - Funkfernbedienung in Wagenfarbe - Endrohrblenden und Diffusoreinsatz in Schwarz Hochglanz - LED-Heckleuchten Ein absoluter Traumwagen gehört mir <3
Herzlich Willkommen hier bei uns!:smile: Hört sich nach ner tollen Ausstattung an, ich hoffe Bilder folgen bald!:smile:
Hallo Wilma88, herzliche Glückwünsche zu deinem Amplified! Weyhe entwickelt sich ja langsam zur A1-Hochburg :smile:
Huhu. Der sieht wirklich heiß aus Aber was hat es mit der Spurverbreiterung auf sich? Ich wusste garnicht, dass es sowas ab Werk gibt?
Richtig, sie gibt es nicht ab Werk. Mein Autohaus hat sie nachgerüstet... ich wäre ja schön blöd, wenn ich sie nicht drauf gelassen hätte Das einzige, was noch fehlt ist eine Mittelarmlehne... grüble schon ob ich sie nachrüsten lasse aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Hast du schon mal in einem A1 mit runtergeklappter Mittelarmlehne gesessen? Das solltest du ausprobieren, bevor du dich für oder gegen eine Nachrüstung entscheidest. Vielleicht hat der A1 deines "Nachbarn" Sascha ja eine. Im A3 fand ich die Mittelarmlehne toll, im A1 stört sie mich und ist deshalb immer hochgeklappt.