So jetzt stelle ich nochmal meinen Wagen vor. Das erste mal habe ich ihn am 13.7 gesehen und gleich knappe 2 stunden Probe Gefahren. Er hat mir sofort sehr gut gefallen und ich war total begeistert! Ich habe allerdings trotzdem noch etwas mit meiner Entscheidung gewartet da ich noch wissen wollte wieviel Mitarbeiter Rabatt ich bekomme ( habe ihn bei einem Tochterunternehmen von der Firma wo ich arbeite gekauft) und mich dann am 22.7 entschieden ihn zu kaufen. Daraufhin ging alles relativ schnell und ich konnte ihn am 26.7 abholen. So und nun zum Auto - Es war ein ehemaliges Werksdienstfahrzeug - 3600 km - Misanorot mit grauem Dachbogen - Erstzulassung 10/2012 - 5 Jahre Garantie / 100.000 km - Media Paket - Ablage-Paket - Style Paket - Sitzheizung - Klimaautomatik - LED Rückleuchten/Innenleuchten ..usw... Habe mein Auto jetzt 9 Tage und mitlerweile hat er schon 5000 km auf dem Tacho stehen ich liebe dieses Auto... Und noch ein paar Bilder für die die ihn noch nicht gesehen haben. Ein paar habe ich ja schon bei meiner Vorstellung in der Mitglieder Vorstellung gepostet