Hallo Leute, ich habe meinen Kleinen am 24.12.2010 um 10 Uhr morgens im Schnee im AUDI Zentrum Düsseldorf abgeholt. Mit einer AUDI Sport Tasse drinnen!! Also so ein paar Fakten zu meinem Kleinen Flitzer: 6 Gangschaltung, 1,4 TFSI 122 PS, Dachkontrastbogen in Eissilber,Ambition,Schwarzer Dachhimmel!! Mit LED Innenlichtpaket einfach der Hammer!! Alus 5 Arm Design mit anders farbeigen Dekorelement 17 Zoll,Außenspiegel elektrisch einstell und beheizbar ebenso die Scheibenwaschdüsen beheizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Dynamikfahrwerk)Abwahl Sportfahrwerk, Frontscheibe mit grauen Colorstreifen, Innenspiegel automatisch abblendend,Klimaanlage manuell, Licht Regensensor, Media Style Paket, Multi Funktions Sportlederlenkrad in 3 Speichen Design, Sitzheizung vorn,Xenon Plus, Audi Sound Anlage ist ja im Medis Style Paket. Habe zwar schon Bilder gemacht sind aber noch auf dem Handy. Lade bald welche runter. Habe in meiner Galerie schon Fotos von der Vorführung allerdings mit A1 Schriftzug. Meiner sieht jedoch genauso aus auch gleiche Felgen. Habe aber jetzt Winterreifen Alus drauf. Musste ja sein. Um so mehr freu ich mich auf meine neuen Felgen im Frühjahr!!Ich habe echt Fun mit dem Kleinen auch wenn er ein paar MAcken hat, dta Schweißt zusammen!!
Hallo Sven Schöne Farbwahl und Herzlichen Glückwunsch. Klasse das es schon wieder einen aus meinen Raum gibt. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!?