Hallo, dies sind die Fotos unseres komplett schwarzen A1. Bisher sind wir 300 KM gefahren. Ein Traum in schwarz. Das Fahrwerk ist ziemlich sportlich, aber im Gegensatz zu unserem Erstfahrzeug (Smart Fortwo) doch noch komfortabel. Heute waren wir nochmal waschen vor dem "Fotoshooting". Staunende Gesichter der Wasch-Crew: "Das ist der kleinste Audi, den man kaufen kann? Kann ich mal von Innen sehen?" "Hab schon von ihm gehört, ihr seid der erste A1 in unserer Waschanlage!" Alles in allem ein wertiger Eindruck, Aussen wie Innen. Er macht wirklich Spass. Lichttechnisch hat Audi wirklich alles gegeben, das TFL, die Rückleuchten und Innen das Nachtdesign ist, wie ich finde, gelungen. LG Morro PS: Sind zwar keine neuen Details für euch dabei, aber dem einen oder anderen verkürzt es vielleicht die Wartezeit.
Hey Morro, sehr schöne Fotos - ich würde sagen, du bist ein Kandidat für unseren neuen A1talk.de Header (Foto oben rechts). LG Sebastian
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen schwarzer S-Line Ex sieht spitze aus. Schönen A1 hast du da!
Super schicker A1 Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Und wie fühlt man sich so mit dem schwarzen Himmel ?? Fühlt man sich ein bisschen eingeengt? Der Innenraum ist ja jetzt nicht so offen
Schwarzer Himmel ist das Beste! Super schick und sportlich! hab es im Moment in meinem A5 auch und es war klar, dass im A1 ein schwarzer Himmel must have ist!