Hallo noch mal an alle Leser, also, mein neues Auto ist einfach toll und hier ist sein Steckbrief: Mufu, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe plus, Reifenkontrollanzeige, Klimaautomatik, Licht/Regensensor, Navigationspaket, Xenon plus, LED Innenlichtpaket, Dynamikfahrwerk, Berganfahrassistent , comfort drive Paket und bestimmt hat er auch ein bisschen Seele Ich gewöhne mich zur Zeit an den neuen Komfort und technischen Schnick Schnack und habe vielleicht (bestimmt) in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten Fragen an Euch. Da ich hier vorher schon fleißig mitgelesen habe, weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Tja, ich denke, dass war es für´s Erste. Viele Grüße Dagmar
Na dann : Noch einmal Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Falls Fragen - einfach fragen !
Hallo Dagmar, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und wie mein Vorredner schon sagte Frage Frage Frage, no Problemo
Danke Euch 3.... .... habe auch schon eine erste Frage zum SD Kartenleser. Stelle sie aber am besten in der dafür geeigneten Kategorie. Grüße Dagmar
Hi Dagmar, schön, dass du jetzt auch stolze A1 Besitzerin bist Viel Freude mit dem Kleinen. Auf die Fotos bin ich auch gespannt