Halli Hallo, ich war grad eben mein Autochen beim Händler abholen. Ich bin wirklich Glücklich mit meiner "Konfiguration". Passt alles super gut. Die Bilder die ich im Moment reinstellen kann sind leider etwas Hell und Überbelichtet. Aber vorerst tuns die auch. Noch kurz zur Ausstattung. 1,4 TFSI 122 PS Schaltgetriebe (2012er Modelljahr), Ambition, Sportfahrwerk(ab Werk), Scubablau, 5Speichenfelgen mit grauen Dekoreinlagen, Klimaautomatik, SportlederMuFu Lenkrad, Radio Concert, LED Kennzeichenbeleuchtung. Und ich hab die 4,8 cm kleine Antenne eben dran geschraubt. Detailiertere Fotos gerne auf Anfrage. Leider hat der Händler vergessen das ich keine Motorbezeichung und Technotypbezeichung haben wollte. Wie kommt man das denn gut ab? Fön und Plastikraktel? PS: nen FOX POTT wird wohl meine erste Investition sein wenn ich wieder Flüssig bin ^^
Glückwunsch zum Blauen Die geklebten Motor- und Typbezeichnung bekommste mit Föhn und Zahnseide ab. Aber immer sachte vorgehen und am Ende die Klebereste wegpolieren.
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal versuchen ^^ Ob ich die Audi Ringe hinten auch abmache, weiss ich noch nicht. grübel^^