So, endlich habe ich meinen auch bekommen, nach gut 3 Montaten Wartezeit. Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 122PS 6-Gang in Scubablau mit Dachbogen in Daytonagrau Sonderausstattung: Aluminium-Gussräder 7 J x 16 im 10-Speichen-Design Aussenspiegel in Dachbogenfarbe Comfort drive paket plus Aussenspiegel beheizbar xenon plus Dachhimmel schwarz Ablage/Gepäckraum-Paket LED-Innenlichtpaket Multifunkt. Lenkrad Tempomat Komfortschlüssel Concert und BOSE Soundsystem Einfach traumhaft das Auto und dann bekommt man es noch pünktlich zum Geburtstag vom Händler geliefert Gruß mFreeLight
Sehr schick, die Kombo Scuba mit Daytona sieht gut aus. Vorm losfahren nicht vergessen die Schleife zu entfernen
Na das ist doch bestimmt Dein schönstes Geburtstagsgeschenk in Deinem Leben gewesen. Wünsche Dir erst einmal alles Gute für Deinen Geburtstag und natürlich auch immer viel Spaß und nur gute und knitterfreie Fahrten. Übrigens schaut richtig schick aus das Blau und dazu die rote Schleife. Gute Idee vom Händler.
Die Schleife, war die Idee meiner Arbeitskollegen die mir das Auto bis zu meinen Geburtstag vorenthalten haben, bzw. das Ding mit dem Händler gedreht haben (waren aber nur paar Tage) Naja das Geburtstagsgeschenk wars wert Und ja DAS Geschenk zu toppen wird eher schwierig