Moin, nun war es endlich soweit. Das gute Stück ist seit einer Woche Gast in der Garage. Die äußeren Bedingungen waren perfekt - strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen. Abholung Samstags gegen Mittag beim Händler. Ich bin tief begeistert. Die Farbe ist der Hammer und wirkt in natura noch mal um Welten genialer als im Katalog. Der Dachbogenkontrast passt wie die Faust aufs Auge. Und auch die Innenraumfarben harmonieren zumindest nach meiner Meinung sehr gut mit der Außenfarbe. Hier nun einige Bilder vom ca. 2 Stunden alten Fahrzeug :thumbup: Die anschließende Taufe mit diversen Kaltschalen war beim dem Wetter auch ein Traum..... Gruß Calvin
Das ist wirklich ein wunderschönes Auto, Innen wie Aussen. Die Farbe gefällt mir immer mehr:thumbup: Gute und unfallfreie Fahrt! PS: Ist das schon ein Kratzer links auf Bild 5?hmy:
Danke für die schönen Bilder.Sieht echt Schick und Edel aus , sowohl von innen wie auch von außen. Wünsche Dir immer gute und unfallfreie Fahrten mit Deinem Schicken.:biggrin:
Nein, Entwarnung, des handelte sich um ein haushaltsübliches Katzenhaar unserers felligen Mitbewohners. Gruß Calvin
Absolut zauberhafte Innenfarbe. Hätte ich selber gerne. Man merkt das du deinen A1 lieb hast. Zu erkennen an den streichelspuren auf der Beifahrer Fußmatte. :biggrin:
Endlich mal wieder einer, der seinen A1 auch innen etwas Farbe spendiert hat. Glückwunsch und viel Freude damit! TT