Hallo zusammen, heute war es endlich soweit!! Bestellt am 19.01.11 konnte ich heute meinen A1 in Ingolstadt abholen!! Zu dem ganzen Prozedere dort muss ich nicht mehr viel sagen ausser HAMMERGEIL!!! Die ganze Aufregung, die schlaflosen Nächte alles ist vergessen sobald man das Audi Forum betritt!! Das Essen ist der Wahnsinn, bis zum Umfallen schlemmen in der besten Qualität!! Die Werksführung Granatenstark!! Das Museum WOW!! Einfach alles TOP!! Anbei nun dieBilder zu meinem neuen Gefährt!!
Na dann : Wünsche ich Dir endlich mal wieder ne Mütze voll Schlaf ... und allzeit gute und unfallfreie Fahrt ...
Hi auch von mir herzlichen Glückwunsch und eins muß ich sagen, Mut zur Farbe hast Du ja Aber immer viel Spaß mit Deinem braunen Tiger
herzlichen Glückwunsch... endlich ma wer der sich das wasabi traut.... find die farbe auch cool du kommst nich zufällig aus Ba-Wü oder? Würd mir das gerne ma in "natur" ansehen
Erst mal Glückwunsch, dass du den Kleinen endlich hast! Mensch, wasabi! Hattest du die Farbe bei einem Händler vorher im Original gesehen oder so auf Risiko bestellt? Ich hadere noch sehr damit, da ich es noch nie im Auto beim Händler gesehen habe. Und auf den Konfigurator verlasse ich mich nicht. Theoretisch denke ich, dass schwarz-wasabi cool aussieht. Praktisch will ich es in echt sehen... Kennt jemand einen Audi-Händler im Rhein-Neckar-Kreis, der so einen Vorführwagen hätte?? Also innen wasabi...
Wollte es von Anfang an haben!! Hab dann kurz vor Bestellung einen bei meinem Händler in schwarz-wasabi stehen sehen und da war es um mich geschehen Hätte es aber auch auf Risiko bestellt!!