...und das hier ist mein Baby Mein "kleines Weihnachtsgeschenk" hab' ich am 23.12.2010 in Empfang genommen. Bis anhin habe ich daran noch gar nichts verändert... das soll jedoch nicht so bleiben. Als erstes tiefer legen? Oder habt Ihr Ideen? Meine Ausstattung ab Werk: Teakbraun 1.4 TFSI 122 PS Benzin 6-Gang manuell - Alu-Felgen 7,5 x 17 5-V-Speichen Design, Bicolor, Pneu 215/40 R17 - Sitzbezüge in Milano Leder - Xenon-Plus Scheinwerfer, inkl. LED Tagfahrlicht und LED Heckleuchten - Scheiben hinten abgedunkelt - Radio Media Center (Concert) - Bose Soundsystem - Acoustic Park System hinten
Besser spät als nie Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Ob wir Ideen haben !? Natürlich !! Aber vorab erstmal : MEHR BILDER ... bitte
...na das ist ja super!! Freue mich schon Die Bilder kommen so bald als möglich. Momentan steht mein Kleiner in der Garage (was nicht so top Fotos gibt) und ich muss sagen... mehr Bilder hab' ich im moment noch gar nicht. *schäm* Danke dir für deinen Comment Liebe Grüsse aus der Schweiz Laura
WHAT ?! Das Fahrzeug seit 23.12.2010 und KEINE / KAUM BILDER ??! Der wird sich ganz schön vernachlässigt fühlen ... das MUSS unbedingt nachgeholt werden !!!
Ja dann Park deinen kleinen mal in der Wildnis und schiess mal nen paar Fotos.. ist doch nicht soooo schwer..
Da hast du vollkommen recht, schon etwas peinlich von mir! Armer Kerl mein Kleiner Nur bin ich bis anhin noch nicht wirklich auf den "Forum-Geschmack" gekommen und hab halt nur meine paar Fotos, welche nicht so Top-Dinger sind. Aber morgen mach ich mich sofort daran und lad dann gleich paar Fotos hoch
Mensch Fabian! Laura hat sich doch gerade erst entschlossen hier zu posten. Und für sich selbst braucht man ja nicht so viele Fotos, schließlich hat man das Schätzchen ständig live vor Augen. Hallo Laura, herzlich willkommen! Hast du uns jetzt erst entdeckt, oder bist du schon länger eine "stille Mitleserin"?
hihi wie recht du hast! aber etwas traurig ist's schon, dass ich so wenige Fotos hab. Das hole ich nach - versprochen Ganz ehrlich... ich bin erst heute auf dieses tolle Forum gestossen. Bis anhin bin ich irgendwie nie wirklich auf den "Forum-Geschmack" gekommen, bis in der letzten Zeit mein Freund (welcher ein stolzer Scirocco Besitzer ist) immer im Forum "rumhangt". Nun hab ich mir gedancht, besser spät als nie, registriere auch ich mich mal und hoffe auf ein paar tolle Tipps & Anregungen von anderen A1-lern
Ich mein ja nur ... Da macht sich der kleine braune nun mal EXTRA sooo schick und wird kaum abgelichtet ... kaum Fotosessions ... nix ... Da würde ich als A1 ganz amalfiweiss werden ...