Nachdem ich nun aus unerklärlichen Gründen fast 5 Monate auf meinen Kleinen warten musste, konnte ich ihn nun endlich beim Autohaus abholen, die Übergabe war ziemlich bescheiden, keine grosse Zeremonie, es gab noch nicht mal eine Flasche Audisekt, nur einen kleinen Blumenstrauss. Der Verkäufer war um Schadenbegrenzung bemüht und hatte nur Sorgen man könnte ihn nach der Übergabe schlecht bewerten, für etwas worauf er keinen Einfluss hatte, aber zumindest hätte er sich doch um eine Erklärung für die lange Lieferzeit bemühen können......aber egal nun habe ich ihn ja, soweit scheint auch alles in Ordnung zu sein. Hier noch ein paar Bilder, bei Gelegenheit und besseren Wetter werde ich auch noch mehr machen:
der Innenraum sieht echt super aus. Sehr stimmig zum weiß. Gefällt mir. Allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr schön dein A1, der Innenraum gefällt mir. Hab ich auch fast so :thumbsup: Ich wünsche dir immer eine unfallfreie Zeit und ganz viel Spaß mit deinem Kleinen!
Mein Glückwunsch nach der langen Wartezeit hast Du ihn ja endlich. Immer gute und knitterfreie Fahrten wünsche ich Dir.
Vielen Dank für die netten Wünsche, der schicke Innenraum mit der zweifarbigen Lederausstattung war auch der Hauptgrund für mich einen A1 zu bestellen, ich bin sehr zufrieden mit der Kombination. Natürlich machen die vielen Extras, die für einen Kleinwagen bei anderen Herstellern gar nicht verfügbar sind, auch eine Menge Spass.
Herzlichen Glückwunsch! Eine Frage: Ist das Shakira auf dem Display? :w00t: Weitere Frage: Wie kommt sie dahin? Kann man mit der "Concert"-Anlage auch Videos abspielen? Gruß aus Braunschweig AnDa
Hallo, man kann mit dem neuen AMI-Adapterkabel+ und Modelljahr 2012 über einige iPod-Modelle Videos abspielen, siehe auch hier: http://www.a1talk.de/multimedia/3557-radio-concert-video-via-ipod.html