Schöner Flitzer! Die roten Felgenränder sehen aber wie fotomonitert aus *.*!? Es lebe der Drei-Türer.
Alter ...... wer zum Henker hat meinen Titel geändert?! 1. Finde ich es eine Frechheit einfach so den Titel zu ändern 2. Stimmt er nicht! (1.4 TFSI, S-Line, S-Tronic, Amalfiweiß)!!!
nicht rumheulen. 1. ist wegen der Übersichtlichkeit bei jedem 2. Hast du nicht 1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Amalfiweiß ? Außen hast du kein s-line.
Was willst du den jetzt? Es gibt keine Vorgabe wie der Titel hier zu lauten hat - demnach suche ich mir aus was ich will. Und nur weil ich außen kein S-Line habe heißt das nicht, dass ich kein S-Line habe. Und jeder der sich auskennt - wovon ich bei den Admins eig. ausgegangen wäre - sieht das S-Line Logo. Und die Farbe ist Amalfiweiß.... und jetzt nerv jemand Anderen
Haha.... ich musste bei mir auch erst mal suchen, WEIL es eben auch geändert wurde, naja. Ich dachte mir schon, dass es so ein Uniform-ding ist ....
Hmm und wenn man es ändert dann bitte richtig schreiben :tongue: Gletscherweiss nicht Gletschwerweiss :biggrin:
Der nächste Admin der hier vorbeikommt darf mein ganzes Profil löschen - samt aller Beiträge, die ich in diesem Forum jemals verfasst habe - mir langts.