Seit 13.07.2012 bin ich nun endlich auch Audi-Fahrerin, nach 13 Jahren 3er BMW. Mein Mann fährt TT und ich nun A1. Zum ersten Mal Automatik !!! Zur wirklich üppigen Serienausstattung hab ich folgende Extras: -Aussenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizbar -Einparkhilfe -Tempomat -Klimaautomatik -Innenspiegel autom. abblendend -MF-Sportlenkrad 3-Speichen-Design -autom.-dynam. Leuchtweitenregulierung -Mittelarmlehne vorn -MMI-Navigationspaket -Alu-Guss-Räder mit Dekorelementen und Reifen 215/40R17 -Radioanlage concert -Sitzheizung vorn -Privacy Verglasung( Scheiben abgedunkelt) -Scheinwerfer-Reinigungsanlage -Komfortschlüssel -LED-Heckleuchten -Xenon-Plus -Audi music interface -Bluetooth Schnittstelle -LED Innenlichtpaket -8 Passivlautsprecher, 80 Watt -Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand -Gepäckraumpaket -Adapterkabelset für Audi music interface -competition kit Dachflügel Bis jetzt bin ich restlos begeistert von meinem A1!!!!!!!!!!
Willkommen im Forum und unter den A1ern. Deine Ausstattung sieht doch ganz nett aus. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen.
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute schöne und knitterfreie Fahrten mit Deinem Kleinen.