Tja was soll ich sagen, außer WAHNSINN Der Tag begann nach einer sehr unruhigen Nacht um 5:20 Uhr. Wach waren wir natürlich schon vorher. Da wir schon alles eingepackt hatten, ging es doch recht schnell los. Ca. um 6 Uhr starteten wir den Motor unseres Mietwagens (den uns unser natürlich frei zur Verfügung gestellt hat). Schnell noch Kaffee geholt und ab auf die Autobahn. Die Fahrt nach Ingolstadt war angenehm, kein Stau oder andere Komplikationen. Dann haben wir, 9:30 Uhr, den Mietwagen abgestellt und mein hatte mir noch einen Tipp gegeben, "stellt den Wagen in die Tiefgarage und Ihr werdet staunen". Gesagt getan und so viele R8, A8 W12 und andere Schönheiten, habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen Im Forum wurden wir freundlich begrüßt und gingen nach oben, wo alle Formalitäten geregelt wurden. Nun hieß es wieder warten. 10:30 Uhr sollte es los gehen. Wir konnten es kaum erwarten und so stellten wir und ans Geländer und schauten. Bis mein Freund meinte, "Ich hab ihn gesehen!!!" Ja da stand er, die ganze Zeit schon unter uns. Viel zu sehen war noch nicht, aber das war mein A1 Dann ging es los. Nach einer kurzen Übernahme durfte ich meinen Wagen das erste Mal auf den Platz fahren und das war ein wahnsinniges Gefühl!!! Ihr wisst was ich meine. Kurze Pause um das Essen zu genießen und es war richtig lecker! Danach haben wir noch das Werk in Ingolstadt besichtigt. War natürlich kein Vergleich zu der Führung in Brüssel, wo wir nur zu zweit waren, aber für uns auch ein muss Sowie die Führung im Museum, die echt gut gemacht war. Der Heimweg im A1 war einfach himmlisch! Zu den Fahreigenschaften muss ich, denke ich mal, nicht mehr viel sagen Was mich doch sehr geehrt hat, waren die neugierigen Blicke der Mitarbeiter und der Satz "Das ist aber ein schönes Auto, was sie da haben" Und nun lasse ich die Bilder reden!
HAMMER isser geworden der Kleine,der schaut ja echt super aus,so würde ich ihn auch direkt nehmen Weiterhin viel Spass damit!!! Herzlichste Glückwünsche zu dem Schmuckstück, geniale Farbkombi, gefällt mir am besten von allen A1en, die ich bis jetzt gesehn habe!!!
Glückwunsch zu deinem neuen A1! Sieht toll aus, auch wenn ich mir kein DBK in andere Farbe nehmen würde. Viel Spass und unfallfreie Fahrt!
Hallo Sanny Danke für Deine Eindrücke , Bericht und Bilder. Als erstes erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gefährt und natürlich immer gute und knitterfreie Fahrten.
Herzlichen Glückwunsch zum A1! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch, echt tolle Kombi hast du da! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen :thumbsup: