Ja Leute.... heute morgen war es soweit Im Prinzip eben abgeholt und 15km gefahren *lol* Jetzt ruht er erstmal, bis morgen inner Garage! Muß sich an sein neues Zuhause auch erstmal Gewöhnen. Ich muß gleich LEIDER zur Arbeit (Kolege fährt) und bin erst um 23.00h wieder at home aber morgen wohl frei! Dann wisst ihr ja was ich mache Positiv: Relativ gut verarbeitet und alles drin und dran was ich bestellt habe. Komfortschließung/öffnung der Fenster is cool (wusste ich nicht)! Negativ: Die Lachnummer m.d. Filzen im Kofferraum habe ich auch! Laut Verkäufer dient es zum Schutz beim Beladen Nähere Eindrücke werden morgen gesammelt! Is zwar ärgerlich m.d. Arbeit jetzt, aber egal... weil: Mein A1 ja viiieeeel eher bei mir ist als geplant Anbei schnellgeschossene Fotos und eins extra für euch: Der Angeklappte Außenspiegel ! Fürs erste....
Glückwunsch zu Deinem schönen A1 Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt und Du dann auch für uns schöne Fotos machen kannst
Danke euch! Warscheinlich geht er morgen vllt schon in die Werkstatt Boxen rauschen, trotz Conzert aus (warscheinlich schaltet ein Steuergerät nicht ab)! Is halt auch nur ein Audi ! Wetterprognosen sehen für morgen gut aus.
Schönes Ding! Viel Spaß morgen und Glück mit den Boxen. Meine Fenster lassen sich per Fernbedienung öffnen, wenn man lang die "Aufsperren"Taste gedrückt hält, sie gehen aber nicht autom. zu?!
Das mit dem Rauschen ist mir bei dem in der Ausstellungshalle auch aufgefallen. Geht aber dann irgendwann aus...