Hallo liebe Gleichgesinnte, wir sind heute offiziell in den Club der A1-Verrückten eingetreten Nach einer schlaflosen Nacht sind wir die 60km nach NSU um 6:58 Uhr angetreten und trafen pünktlich 8 Uhr als erste Besucher im Audi-Forum ein. Die Kulisse des Forums ist sehr beeindruckend und unsere Vorfreude auf diesen Tag stieg nochmals erheblich an Kurzer Check-In und danach haben wir uns das reichhaltige Frühstück ausgiebig schmecken lassen. Nach einem kurzen Rundgang durchs Forum erblickten wir auch schon den Traum unserer schlaflosen Nächte unser kleine Rote wurde schon für die Übergabe durchgecheckt. Wie die wilden Tiere warteten wir an dem Einlasstor zur Übergabehalle und es stellte sich der "Dauer-Grins-Modus" bei uns ein Da stand Er - neben seinen großen schwarzen und silbernen Brüdern sah unser Kleiner aus wie ein rotes Feuerwerk und stahl den beiden die Show Die Übergabe: Ein unvergesslicher Augenblick, emotional und voller Spannung. Grüße an Mareike, unsere Betreuerin- wir können uns nicht mehr erinnern, was sie dann alles über das Auto erzählte. Aber Sie war sehr nett Und dann fuhren wir den Kleinen raus auf den Vorplatz des Forums, auf den Catwalk Neckersulms Es folgten die Werksbesichtigung der A8 Montage. Sehr interessant, kurz und knackig. Aber viel besser war die Busfahrt zur Halle, mit bestimmt 10 Audi R8-Raketen die da so herumstanden, der Wahnsinn! Anschließend haben wir noch ein leckeres 3-Gänge-Menü in der Mittagssonne genossen. Anbei wollen wir ein Lob an das nette Restaurant-Team aussprechen. Aber so langsam (nach gut 5 Stunden Aufenthalt) gribbelte es uns immer mehr in den Fingern... der Kleine wartete ja auch schon sehnsüchtig auf seine erste Tour und ab ging es nach Hause einfach nur geil! Ein absolut gelungener Tag, jedem zu empfehlen, einfach unvergesslich! Das war auch noch schön: - die tollen unterschiedlichen Audimodelle im Forum, besonders der A7 SB und der Q3, letzterer fand wohl bei den meisten Besuchern großen Anklang, auch bei Muttern - die Espressobar - die Fahrsimulatoren - mindestens 5 weitere A1 wurden abgeholt (2x Schwarz, 1x Amalfi, 1x Gletscher, 1x Misano mit DKB und 1x Teak mit DKB) Und hier noch ein paar Impressionen:
Vielen Dank Klaus In den nächsten Tagen machen wir ausgiebige Touren mit unserer Feuerwehr, er muss ja auch ordentlich eingefahren werden Dann folgen noch ein paar Bilders
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen roten Rennsemmel wuensche dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt Vielen Dank für deinen tollen Bericht! Glaube mit den Emotionen ging es jedem von uns ähnlich
Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Misanorot sieht immer wieder schick aus ! Du hast sogar zufällig einen weissen A1 ( glaub ich ) fotografiert ... der "draussen" auf der Strasse unterwegs war und dir somit vom Standpunkt gesehen entgegen kam. -> siehe Bild 5
Ja, stimmt. Irgendwie lustig die fahren dort am laufendem Band über die Kreuzung direkt neben dem Forum.
Schönes Auto! Wie jeder A1 halt Ich hab bei meiner Bestellung ja auch zwischen Misanrot und Daytonagrau geschwankt. Hab mich dann für Daytona entschieden. Aber nach wie vor find ich Misanrot ziemlich gut! Viel Spaß damit, ich muss mich noch bis Ende November gedulden :/