1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von KAchilles, 11.01.2015.

1. KAchilles

KAchilles Audi A1 Süchtling

So, wie einige vielleicht schon gelesen haben hatte ich mit meinem A1 nen Unfall. Mir ist bei der Glätte jemand reingefahren und ich hatte einen Totalschaden. Hier noch ein paar Bilder :unsure:

Anhänge:

2. KAchilles

Ende Dezember war es dann endlich so weit und ich konnte meinen Neuen A1 beim AH abholen.
    Es ist nun ein 1.4 TFSI mit 122 PS und S-Tronic geworden.
    Hat knapp 20k runter und somit 10k weniger, als mein Alter.
    Hier ist jetzt mal grob die Ausstattung:
    -LED-Innenlichtpaket
    -Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
    -Ausströmermanschetten titangrau hochglanz
    -Navigationsvorbereitung
    -Klimaautomatik
    -Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    -Einparkhilfe plus
    -Xenon plus
    -LED-Heckleuchten
    -Audi music interface
    -Diebstahlwarnanlage
    -Licht-/Regensensor
    -Media-Style Paket

Das Navi wird Ende des Monats aktiviert und ein Tempomat wird auch gleich mit nachgerüstet.

Der 1.4 ist ja echt Bombe. :thumbup: Hab mich erschrocken, als ich das erste mal damit gefahren bin. :w00t:
    Im Schnitt verbrauch ich jetzt ca 1 Liter mehr auf 100 KM, aber das ist für 33 PS mehr und S-tronic, anstatt 5 Gang manuell, akzeptabel.

Anhänge:

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Fast vier Wochen ohne A1 waren bestimmt eine harte Zeit, und dazu noch der Ärger und der Aufwand wegen des Unfalls und der Suche nach Ersatz. Aber jetzt stehst du ja besser da als zuvor!:thumbup: Also viel Spaß mit deiner roten Rakete und hoffentlich rutscht der nächste Corsa drum herum...:sneaky:

4. KAchilles

Hoffentlich. :sneaky: Die Unfallstrecke wird auch nicht mehr gefahren. Dauert zwar morgens 5 Minuten länger, aber ich fühl mich besser und hab nicht mehr die Angst, dass jemand um die Kurve gerutscht kommt.

Diese Seite empfehlen