Hey erstma =D Da hier sogut wie jeder sein Auto schon vorgestellt hat wollte ich mich dem mal anschließen. Ich hab vor einem Monat noch einen Polo 86c gefahren, bis er mir zu viel geld gekostet hatte, bzw ich zum Still legen gezwungen wurde weil er keinen TÜV mehr bekommen hätte, also dachte ich mir ich hol mir einen Audi, da ich dort Arbeite bin ich also auch viel günstiger an den A1 gekommen als ich eigentlich dafür hätte zahlen müssen. Doch zur Geschichte wie ich zu DIESEM gekommen bin =) Wie gesagt da ich bei Audi angestellt bin hatte ich die Möglichkeit mit einem Arbeitskollegen diesen A1 so umzubauen wie er da steht, bzw er hat von unserem Betrieb das Competition Kit gesponsort bekommen da er als Vorführwagen gedacht war. Er hat eine recht gute Ausstattung mit der ich Total zufrieden bin, ich hab zwar nur einen SD-Slot aber das solte reichen da er ja noch CD's liest und ich einen AUX eingang habe. Xenon-Paket und LED-Innenlicht Paket musste sein Der 1.4 TFSI mit der 7-Gang S-Tronic is einfach der hammer =) macht saumäßig Spaß mit den Schaltwippen zu schalten, und satt auf der Straße liegt er auch noch =) genug zu meinem Auto =) Wie sagt man so schön "Bilder sagen mehr als 1000 Worte?"
Schicker Wagen, die Felgen sehen ja auch mal super aus. Und mich juckts immer mehr in den Fingern wegen dem competition Spoiler, werden ja immer mehr Mensch bei Audi arbeiten das wär schon was ^^, naja mal schauen was nach dem Studium ist *träum
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug, mir wäre der wagen allerdings etwas zu "bunt" (silber, grau, schwarz und rot ) , ist aber geschmackssache
Hi ... Der Wagen ist definitiv Geschmacksache ... meinen würde es auch nicht treffen ... Aber ich mag auch die Farbe Rot nicht. =) Was ich dir aber noch ans Herz legen würde ist Tieferlegung und Spurverbreiterung ... =)) Gruß
danke euch =) ja der Gedanke von Tieferlegen und Spurverbreitung ist schon da ^^ wird auch noch kommen =) und ja bei Audi arbeiten hat was, vorallem weil man wirklich mit der Mittleren bis Oberen Oberklasse zu tun hat =) Aber is "leider" doch des öfteren zimlich einseitig.
Hallo mooz, willkommen hier. Interessante Zusammenstellung! Haste vllt noch vor den Dachbogen rot zufolieren? Würde meiner bescheidenen Meinung nach passen Habe mit Mercedes und Audi zutun: Arbeite bei Mercedes und fahre (oh Wunder) einen A1 Achja... LECKER Felgen!
Hallo Mooz erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Schickes Auto diese Kombination aber trotzdem wenn das Rot etwas na ich möchte mal sagen außergewöhnlich ist aber trotzdem eine interessante Kombination. Viel Spaß mit Deinem Schicken und immer gute und knitterfreie fahrt wünsche ich Dir.
Sehr geil die Felgen! Ich will mir die dann für meinen Schwarzen wohl auch zulegen...aber erstmal sehen wie ich die Standart s line felgen Live finde Muss noch bis KW 21 warten
Zu schwarz fänd ich persönlich die Felge in mattschwarz besser als anthrazit, die oben bei mooz sehen auf dem Bild eher nach anthrazit aus. Kost ja auch dasselbe Links anthrazit, rechts schwarz.