Hallo Leutz, seit drei Wochen stolzer Besitzer eines gut ausgestatteten A1. Nachdem ich mal irgendwo im Forum ankündigte, meinen Dachkontrastbogen auf Orange zu trimmen, hier ein paar Fotos, kommen noch welche nach. Die Ausstattung des Autos selbst beinhaltet das, was mir essentiell ist. MMI+, Panodach und co. wären zwar ein Wunsch gewesen, aber die alte Karre hat nicht mehr mitgemacht und ich hab genommen, was gerade verfügbar war. 1.4 TFSI (122 PS) mit S-Tronic in der Ambition-Variante mit Sportfahrwerk Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen, mit Reifen 215/40 R 17 Auspuffendrohr in Hochglanzoptik Nebelscheinwerfer in die Frontschürze integriert Xenon plus Licht-/Regensensor Scheinwerfer-Reinigungsanlage Klimaautomatik Audi sound system Aluminiumoptik im Interieur Sportsitze vorn - Stoff Herzklopfen Ablagepaket mit Gepäckraumpaket LED-Innenlichtpaket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Sitzheizung vorn Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Ausströmermanschetten titangrau hochglanz Mittelarmlehne vorn Radioanlage concert Anbei noch der Link zu meinem Album, mit weiteren schönen Bildern : http://www.a1talk.de/members/mss-a1-albums-my-a1.html .
Mal was neues. Bin für solch Farbenfrohen Ideen immer zu haben (naja fast immer) Schick dein kleiner, Glückwunsch !!
Sorry! Jo, mach ich heute Abend mit meiner DSR, versprochen! Arbeite gerade seit 4 Wochen 5 Tage je am Stück mit nur einem dazwischen frei, bin zu faul gewesen! Wird aber etwas ungeputzt sein der Wagen