Hallo zusammen, heute war es auch für mich soweit und ich konnte meinen A1 in Empfang nehmen. Die erste Fahrt hat auch richtig Spass gemacht, war wirklich überrascht, wie untertourig die S-tronic unterwegs ist.
Die Rotorfelgen am Scubablauen machen sich super!!! Auch S-Line wundervoll. Sehr geiles Auto, viel Spaß damit! Hast du schon Bose? :O Und welches Fahrwerk hast du?
... hab gesehen, wie mein Händler den als "Vorführwagen" bekommen hat und konnte ihm den direkt abkaufen, noch bevor er seinem Zweck zugeführt worden ist. Konnte dann zwar nicht mehr viel konfigurieren, aber das war bei dem Wagen nicht so schlimm
Allzeit gute Fahrt von mir! Sehr schöne Konfig. Ich hab mir mal erlaubt, in deinen Titel des Posts noch die S-tronic einzufügen *gg
Gratuliere, wirklich schöne Farbe. Seltsamerweise fällt mir der Bogen gar nicht negativ auf Und wie fahren sich die 18'' Felgen? nicht zu hart? Hast du das S-line Fahrwerk?
schicke Kiste, gute Farbe, tolle Felgen! Du hast Ambition, nehme ich an? Ist der Fahrkomfort gut? Hast du Erfahrungen mit anderen Fahrwerken/Felgengrößen, also Vergleichswerte?
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Saugeilen A1 Und auch meine Frage, wie fahren sich die 18 Zoll Dinger ??? ... Und ist es S-line Fahrwerk?